PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Statistik

Teilen | 
 

 Der Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:08

"Wow", dachte ich mir "hat sie sich gerade in einen Wolf verwandelt?" Ich sah nach ihr hinterher. "Was für komische Leute es gibt." Ich drehte mich zu Necato, und fragete ihn noch etwas: "Was willst du hier denn lernen? Du siehst du aus, als würdest du Magie unterrichtet werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:17

Necato:

Die Reaktion auf meine... Beschäftigung überraschte mich ein wenig... sonst wurde ich bei dem Wort Nekromant meistens gejagt... heutzutage manchmal schon bei meinem Namen...
"ja, Magie... ich will das was ich... nennen wir es.... verlernt habe nachhohlen..." antwortete ich, und hätte mich Ohrfeigen können... ich durfte niemanden von meinen alten Kräften erzählen, wenn ich hier halbwegs akzeptiert werden wollte...

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:21

"Komischer Kerl.", dachte ich mir beleidigend. Komischer, als meine Schwester. "Und...hast du denn kein Zimmer? Wartest du daher hier?" Ich dachte mir noch: "Wenn er der komischste ist, dann wäre ich froh. Tut er es nicht dann..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:25

Necato:

"oh doch, ich bin seit ca. 5 Minuten hier, habe schon einen kompletten Rundgang hinter mir, ein Zimmer zugeteilt bekommen, und sitze hier, weil ich gerne draußen in der Kälte bin", antwortete ich sarkastich...

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:28

"Oh toll!", antwortete ich, und wusste dabei garnicht, dass es sakastisch war. "Ich hasse ehrlich gesagt Kälte. Kommst du mit rein in das Gebäude?" Ich zeigte mit der Hand auf die Tür und wartete was sie davon hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:29

Ren öffnet die Augen und fragt sich: "Hm, wie spät ist es eigentlich?" Er wirft ein Blick auf die Uhr. "Was? So spät schon. Ich muss ja gestern spät eingeschlafen sein" , sagt Ren erschrocken.
Er steht auf, geht ins Badezimmer und springt unter die Dusche. Er kleidet sich an und geht zum Hof. "Hm, so viel los ist hier ja noch gar nicht. Er bemerkt einen Jungen, der sich mit einem anderen Jungen unterhält. "Der eine sieht ja ganz normal aus, aber der andere ist ja so komisch angezogen, so düster und schwarz" , dankt sich Ren. Da bemerkt Ren wieder das Wolfsmädchen. "Hm, wie hieß sie noch gleich? Ich glaube Lupina? Ja Lupina" , denkt Ren, "Sollte ich ihr vielleicht 'Hallo' sagen?" Er steht auf, geht zu ihr hin und sagt: "Hallo Lupina."
Er lächelt sie freundlich an. "Hat sie mich gerade auch etwa einen kurzen Moment angelächelt, oder bilde ich mir das nur ein, schließlich war sie ja nicht so nett zu mir" , fragt sich Ren. Lupina starrt ihm nun wieder tief in die Augen. Dasselbe macht Ren nun auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:31

SIE? O.o

Necato:
"ähm... das war Sarkasmus...", erklärte ich kurz.
"aber... reingehen ist an sich keine schlechte Idee...", sagte ich, stand auf, und ergriff meinen Stab...
Ich sah mich noch kurz um, und fragte mich wo dieser Wolf hin war...

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:32


Ron:

Kaum hatte Blue Ron ein Sandwich abgegeben, meinte dieser das es besser wäre wieder hoch zu gehen.
Ron stopfte sich das Sandwich in den Mund und lief ihm dann hinterher. Fast an der Tür angekommen, schien Blue die Neugier zu packen. Es saßen ein paar Leute auf einer Bank und er ging ohne ein Wort zu Ron zu sagen, zu ihnen. Ron war zwar noch nicht Müde aber hielt die Leute, welche sich als die aller merkwürdigsten Wesen herausstellten für ziemlich unspektakulär und rief deshalb Blue hinterher, das er schon mal vor ginge. Dieser schien es aber gar nicht mitbekommen zu haben, da Ron zum einen noch Sein Sandwich am kauen war und man ihn deshalb kaum verstehen konnte und weil Blue bereits angefangen hatte, sich mit den anderen zu unterhalten. Also schritt Ron mit mürrischem Gesicht allein zurück in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:35

(Stimmt, ER, hab ich vergessen xD)

"Achso...antwortete ich. Das war mir wirklich peinlich. Ich fragte Necato: "Wer ist das, der gerade aus der Tür gekommen ist?" Ich hielt kurz die Luft, dachte nach, und sprach weiter: "Achja, du kannst es wohl nicht wissen oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:39

Necato:

"wie denn auch?" fragte ich kurz angebunden, und sah kurz zum Horizont.
Die Sonne begann aufzugehen... endlich würde das Warten enden..
Ich wollte gerade losgehen, als ich mich noch einmal zu Blue umdrehte "sag mal... weißt du wo ich den Rektor finden kann? Sonst kriege ich wohl kaum ein Zimmer..."

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
667
Waffenmeister
Waffenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 25
Ort : Vorhof zur Hölle

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:44

Debby:
Bis jetzt hatte ich ihnen nur bei dem Gespräch zugehört und nichts dazu beigetragen...zum einen weil mir nichts einfiel und zum anderen weil ich in meiner Datenbank nach Necato gesucht habe und auch fündig geworden bin...aber war er wirklich dieser Necato? das war ein wenig schwer zu glauben...Ich sagte zu Blue's Frage:"Meinst du den grünhaarigen Jungen? Das war Ren Hiraga."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:45

Lupina

Überrascht ließ Lupina von ihrem Wolfskadaver ab und drehte sich um. Irgendjemand hatte sie gerade gerufen, und nachdem sie sich umgedreht hatte, bemerkte sie, dass es Ren war, der junge, den sie vorher schon kennen gelernt hatte. "Was willst du?" wollte sie fragen, doch da sie in wolfsgestalt war, kam ihr nichts anderes als ein abwertendes kläffen über die blutbeschmierten Lefzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:45

"Danke!" Ich drehte mich wieder zu Necato. "Ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube bei dem Schulgelände." Ich rannte vor, weil ich neugierig war den Rektor zu sehen."


Zuletzt von Nammilein am So 9 Jan - 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Kagami
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 25
Ort : Japan <3333

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:46


Kyoko:

"Beim Eingang rechts dann die Treppe hoch und in die zweite Tür die du siehst.",sagte Kyoko welche an
einem Baum angelehnt war.


Zuletzt von Kagami am So 9 Jan - 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:50

Necato:

Nachdem Blue weggerannt war hörte ich eine Stimme.
Erstaunt drehte ich mich um und sah ein Mädchen das an einen Baum angelehnt dastand...
"hmm?... rechts, treppe hoch, zweite Tür?... danke..." sagte ich ein wenig erstaunt.
Ohne ein weiteres Wort ging ich nun los, ich vertraute ihr einfach mal... einen anderen brauchbaren Tipp hatte ich sowieso nicht...

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagami
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 25
Ort : Japan <3333

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:55


Kyoko:

Kyoko verschrenkt ihre Arme und nachdem sie ihre Kopfhörer aufgesetzt hat schaut sie in den Himmel,
wo die Sonne grade aufgeht.
Heute ist Montag das heißt der Untterricht fängt an aber erst in ein paar Stunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:04

(Ich dachte es wäre Sonnatg o.o dann müssen ja jetzt alle die Nacht durchgemacht haben^^)


Ron:

Hektisch riss Ron die große Eingangstür auf. Dort, wo gerade eben noch solch viele Leute versammelt waren, war niemand mehr. Auch nicht Blue. Aber da er hätte an ihm vorbei laufen müssen, wenn Blue auf sein Zimmer gewollt hätte, konnte Ron heraus schließen, das Blue wo anders hingegangen sein musste. Niemand war mehr auf dem Hof, außer dem Mädchen mit dem Pinken Haaren, welches Ron in der Kutsche kennen lernte. Da er eh noch einmal mit ihr sprechen wollte, ging er einfach auf sie zu. "Hey du, kennst du mich noch? Ich bin der Junge aus der Kutsche. Ich möchte jetzt auch keine großen reden schwingen, aber hast du zufälligerweise einen mittelgroßen, schwarzgekleideten Jungen mit braunen Haaren gesehen? Er hört auf den Namen Blue.", äußerte sich Ron dem Mädchen und wartete gespannt auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:04

"Ich habe noch nie einen Wolf bei der Jagd gesehen, wirklich interessant, aber auch abschreckend zu gleich" , denkt Ren. Er tritt ein Schritt vor und sieht das ganze Blut auf dem Boden und auf Lupinas Zähnen. Sie fletscht immer noch damit. Aber er brauchte keine Angst haben, schließlich frisst Lupina keine Menschen. Die beiden stehen nun einfach nur da und starren sich tief in die Augen, niemand weiß, was er sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:07

Lupina

Etwas Ratlos schaute LUpina den Jungen an. Bewunderte er ihre Zähne? Mochte er ihr Fell? Wollte er vielleicht sogar das Kaninchen stehlen? Geduldig wartete Lupina ab und musterte seinen Körper. Sie wartete nur auf die Gelegenheit, dass er etwas falsch machte und sie sich wehren durfte. Das BLut des Kaninchens schmeckte süß, ob seins es auch tat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
667
Waffenmeister
Waffenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 25
Ort : Vorhof zur Hölle

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:10

Debby:
Ich hatte irgendwie die befürchtung dass Ren von Lupina zerfleischt werden würde und ging sobald die anderen weg waren langsam in ihre Richtung. Ich glaubte zwar dass Lupina nicht darauf aus war ren zu fressen, aber es ist immer besser nachzusehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagami
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 25
Ort : Japan <3333

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:12


Kyoko:

Kyoko schaut zu dem Jungen und merkt das er seinen Mund bewegt.
Sie kennt ihn noch von der Kutsche als sie zur Akademie gefahren ist.
Sie nimmt ihre Kopfhörer ab und schaut den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:13

Er sieht wie sie ihre Nase rümpft und sich die Zähne leckt. "Auch wenn sie keine Menschen frisst, will sie mich vielleicht doch fressen? Ich meine, wir sind ein Stückchen weiter hinter dem Hof, im Wald" , fragte sich Ren. Entschlossen denkt er: Ich darf jetzt aber keine Angst zeigen bzw. haben und ich darf jetzt keine falschen Bewegungen machen." Er richtete sich unauffällig auf und fragt mit ruhiger Stimme: "Na, schmeckts dir? Du brauchst übrigends keine Angst haben, dass ich dir dein Kaninchen stehle, ich esse keine Kaninchen." Er lächelt sie nun wieder an, dabei starrt er ihr aber immernoch tief in die Augen, in der Hoffnung, dass Lupina erkennt, dass er keine Angst vor ihr hat.


Zuletzt von -Yuuki am So 9 Jan - 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:15

Lupina:

Entgülig fasste Lupina den Beschluss und verwandelte sich zurück. Sag mal, willst du was ovn LUpina, fragte sie empört. dabei bemerkte sie garnicht, dass ihr mund immernoch ein wenig rot besudelt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:16


Ron:

"Na toll, du hast kein Wort von dem verstanden, was ich gerade gesagt habe oder?", sagte Ron mit entnervten Gesicht zu dem Mädchen.
Er wurde langsam Nervös, er musste noch seine Tasche holen und sich umziehen, da gleich der Unterricht anfangen würde. Also fragte er das Mädchen mit den Pinken haaren gleich nochmal: "Hast du einen braunhaarigen Jungen mit Schwarzen Klamotten hier vorbei kommen sehen? Er hört auf den Namen Blue."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:21

"Ich versuche doch nur Freunde zu finden, ich meine, so ganz alleine ist es ja langweilig auf so einer großen Akademie. Außerdem ist mein Zimmergenosse immer noch nicht da, bzw. eingezogen und daher kenn ich niemanden hier. Außerdem habe ich noch nie einen Wolf in Echt gesehen und das mag jetzt vielleicht etwas schleimig klingen, aber Wölfe sind interessante Tiere." , sagt Ren. Dabei denkt er sich: "Man kann ja so nett sein, wie man will, diese Lupina scheint ja einen ganz schönen Dickkopf zu haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hof   

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Lynshire Akadamie :: Die Akademie-
Gehe zu: