PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Statistik

Teilen | 
 

 Der Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:25

Necato:

Mein Besuch beim Lehrer war besser gelaufen als ich erwartet hatte. Ich war zwar in schwierigkeiten gekommen, als er mich nach meinen Nachnamen gefragt hatte, da ich keinen hatte, und mir schnell etwas aus den Fingern saugen musste, doch war ich nun an der Akademie aufgenommen, hatte ein Zimmer zugeteilt bekommen, und erfahren, dass in wenigen Stunden bereits der Unterricht anfing...
Ich war mit einem... Ren war sein Name... glaube ich... in einem Zimmer... doch empfand ich zur Zeit wenig Lust dieses Zimmer aufzusuchen. Es gab wenig was ich dort hätte tun können, schließlich hatte ich, bedingt durch meine kurze und turbulente Existenz in dieser Zeit nahezu kein Gepäck...
So ging ich wieder in den Hof, schaute mich ein wenig um, und wartete darauf, dass der Unterricht anfing...

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:26

Lupina

Jetzt war Lupina überrascht. Er woltle nur einen Freund haben? "Hast du kein Rudel?", fragte Lupina etwas ungläubig. Für sie war es total neu, das jemand alleine war. Sie hatte immer Verwandte um sich herum gehabt. Moment. Ren war doch ein Männchen...

"Balzt du gerade?", fragte Lupina verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:30

Ich ging aus der Tür. "So viele Leute. Da ist ja auch Ron!" Ich rannte zu Ron hin. "Hallo. Hast du gut geschlafen. Ich machte einen großen Gähner und dachte mir auch gleich: "Mann binn ich müde." Ich streckte mich auch noch mal. Besonders an meinen Augen konnte man erkennen, dass ich garnicht geschlfen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Kagami
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 25
Ort : Japan <3333

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:33


Kyoko:

(Der Untterricht fängt erst um ca.18:30 an)

"Nein weiss ich nicht",antwortet Kyoko auf die Frage.
"Ich achte nicht auf Leute die an mir vorbei laufen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:35

"Nein, ich baltze nicht" , sagt Ren sofort. Danach fing er etwas an zu lachen. "Naja, jetzt zurück zu deiner Frage: Bei uns Menschen gibt es auch so etwas Ähnliches wie einen Rudel, man nennt dies bei uns aber Verwandschaft, oder Familie. Und alleine war ich nicht, zumindest nicht so wirklich. Ich habe nämlich eine Mutter und einen Vater,. Aber meine Eltern haben beide einen anstrengenden Beruf und sind daher nicht so oft zu Hause, weshalb ich oft auf mich alleine gestellt war, z.B. mit Essen kochen. "Ach ja, du weißt vielleicht nicht, was ein Beruf ist: Bei uns Menschen haben viele Erwachsene einen Beruf, bei dem sie Geld verdienen, um z.B. Essen zu kaufen, um ihre Familie zu ernähren. Ähnlich wie bei euch Wölfen. Manche aus eurem Rudel gehen auf die Jagd, um Essen für die anderen zu fangen, während andere zu Hause bleiben und z.B. den Bau sauber halten. Naja, daher war die Zusage hier für die Lynshire Akademie ein toller Moment für mich. Endlich konnte ich weg von dem ganzen Stress. Meine Ektern vermiss ich schon noch manchmal und sie mich sicher auch, aber darum brauch ich etwas Abwechslung und darum versuche ich Freunde zu finden" , sagt Ren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:36

( Was is eig. mit unseren "Begleitern"?)



Ron:

"Na gut, danke trotzdem" erwiederte Ron und ging dann wieder in Richtung Eingangstür und hielt weiter ausschau nach Blue.
"Ach mist, jetzt habe ich doch glatt vergessen sie nach ihrem Namen zu fragen", sprach Ron in Gedanken zu sich und tritt mit leichtem Schritt ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagami
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 25
Ort : Japan <3333

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:41

Die Begleiter kriegt ihr später bei einem Event.
Euer Charakter kennt momentan seinen Begleiter noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:41

(Das frag ich mich auch.)

"Ron! Hörst du mich nicht?", fragte ich ihn laut. Ich dachte weiter: "Wohl nicht." Ich machte ein langgestrecktes gelangweiltes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:41

Lupina

Interressiert hörte die Wölfin zu. Plötzlich begann sie wie am Spieß zu Lachen. "Du weißt garnichts über Wölfe, oder?", fragte sie ihn lachend. Doch eine ihrer eigenarten war es, beim Lachen den Mund nicht zu öffnen. Sie hatte sich das angewöhnt, nachdem ihr menschliches Lachen im Wolfsrudel einige Male als Drohgebärde wahrgenommen wurde. So artete ihr Lachen mehr in ein stummes "Sich- Augen-zu-kneifen-und-prustend-nach-vorne-lehnen" aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:46

Ren schaut sie verwirrt an. "Naja, dann lass mal hören, was euer Rudel dennso macht" , sagt Ren interessiert, "Dann ist das, was in den Büchern steht wohl alles falsch, oder wie soll ich das entnehmen. Schließlich weiß ich nur aus Büchern ein wenig was über Wolfe. Aber auf die Jagd geht ihr doch schon, oder?" Er setzt sich nun auf den Boden und wartet auf Lupinas Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SeraphMithos
Knecht
Knecht
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Kempen

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:49


Auf dem Schulhof angekommen sah Laura, dass noch alle Schüler da waren. Sie waren sich alle lebhaft am unterhalten. Da sie noch keinen kannte, setzte sich Laura auf eine abseits gelegene Bank und schaute sich die Wolken an. Das war in letzter Zeit ihre Lieblingebschäftigung gewesen, um vom Alltag loszulassen und sich einfach ma zu entspannen. Sie setzte sich also auf die Bank und lehnte sich zurück. Mit starrem Blick in den Himmel dachte sie sich:"Der Himmel hier ist viel schöner als zu Hause."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:53

Ich sah ein Mädchen (Laura Perry), wie sie aus der Tür kam, und sich auf eine Bank setzte. Ich saß mich auch daneben hin und fragte: "Guten Morgen, wie heißt du denn?"


Zuletzt von Nammilein am So 9 Jan - 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:53

Lupina

Lupina nickte und begann zu erklären: "Also. ZUnächst einmal, gibt es keine Berufe. Jeder ist Jäger, jeder räumt auf. Man macht immer das, wo man etwas tun kann und dem Rudel hilft. Und wir sind alle im Kopf verbunden. Jeder weiß, wann ein neues Kind geboren wird, wo sein Partner ist und was der Alpha von einem verlangt. und jeder weiß auch, wie dominant der andere ist. Lupina als weibchen hat es da leicht, sie muss sich nur einen Gatten suchen, der sehr Dominant ist, dann wird es mir immer gut gehen. Aber die Jagd ist ein großes Familien unternehmen. Bei uns hat keiner einen Beruf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
667
Waffenmeister
Waffenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 25
Ort : Vorhof zur Hölle

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:54

Debby:
Als ich bei Ren und Lupina ankam bemerkte ich dass sie sich grade friedlich unterhielten. Ich war froh dass sie nicht versuchte ihn zu zerfleischen...hoffentlich würde es so bleiben..."Hey, worüber redet ihr zwei grade?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 18:57

"Dann bin ich jetzt ja um einiges schlauer, was Wölfe betrifft. Dann ist das was in den Büchern steht, die icch gelesen habe ja wirklich falsch. Naja, das wusste ich nicht, dass das so ist, aber aus Fehlern lernt man ja" , sagt Ren und föngt an zu lachen. Dann fragt er: Und ein Alpha, ist das der Anführer vom Rudel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:02

Lupina:
Noch während sich Lupina und Ren unterhielten, gesellte sich Debby dazu und fragte: ""Hey, worüber redet ihr zwei grade?". "Na, über Wölfe!", antwortete Lupina, als sei es das selbstverständlichste der Welt. Dann drehte sie sich ren zu und antwortete: "Ja, der Alpha ist der Anführer. Er ist der stärkste und dominanteste Wolf. Überall gibt es einen Alpha. und über allen Alphas steht der Marrock."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:07

"Äh, wie nannte Lupina sie noch gleich? Debby glaub ich? Ja, Debby" , dachte Ren. "Hallo Debby" , sagt Ren, wendet sich dann aber wieder zu Lupina. "Und was ist der Marrock?" , fragte Ren Lupina interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:08

Lupina

Erschrocken wich Lupina nun zurück. "Du weißt nicht, was der Marrock ist?!", fragte sie geschockt. "Das ist der mächtiggste Wolf der Welt! Was er sagt wird getan, da kann man garnicht widersprechen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:12


Ron:

"Ich habe jetzt glaube ich alle Räume in der Akademie abgeklappert. Er kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben", dachte sich Ron als er gerade dabei war, ein zweites mal in den Hof zu gehen.
Er konnte seinen Augen nicht trauen, da saß plötzlich Blue neben einem blonden Mädchen auf einer Bank.
Ron konnte sich nicht erklären wie Blue so plötzlich hier hin gekommen ist.
Er lief in schnellem Schritt auf Blue zu. "Wo warst du die ganze Zeit? Ich hab dich überall gesucht.", äußerte sich Ron zu ihm.
Noch bevor Blue antworten konnte, warf Ron seinen Blick zu Seite, zu dem blonden Mädchen, welches gerade in den Himmel starrte und reichte ihr, so Gentleman-like wie er nun mal war die Hand um sie zu begrüssen. "Hi, ich bin Ron, schön dich kennen zu lernen." , erwiederte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:14

"Nein, ich weiß es nicht, schließlich bin ich ja kein Wolf. Aber jetzt weiß ich es ja" , sagt Ren und lächelt, "Lupina, in was für einer Kategorie hier an der Akademie möchtest du eigentlich ausgeblidet werden?" Da knurrt auf einmal Rens Magen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SeraphMithos
Knecht
Knecht
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Kempen

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:19

Laura bekam nicht mit, wie sich der Junge neben ihr gesetzt hatte. Auf einmal stand vor ihr noch ein anderer Junge, der ihr die Hand reichte.
Laura dagte:"ich freu mich auch dich kennenzulernen, aber wer bist du?" Mit diesem Satz blickte sie ganz verwirrt zum Jungen rauf. Im nächsten Moiment guckte sie zu den anderen Jungen rüber:"und wer bist du? und seit wann bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:23


Ron:

"Wie gesagt, mein Name ist Ron, Ron Razerwine. Ich bin der Zimmernachbar von Blue. Verrätst du mir auch deinen Namen?" , fragte Ron das junge Mädchen.
Blue starrte die beiden einfach nur an, deshalb schnippste Ron ihm einmal ins Gesicht und fragte ihn ob er noch anwesend sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SeraphMithos
Knecht
Knecht
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Kempen

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:27



"Mein Name ist Laura Perry. Ich bin die Zimmergenossin von Kyoko.", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Also Ron den anderen Jungen ins Gesicht schnipste, musste sie sich ein lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:30

"Ähh...was? Ja ich bin noch da. "Ich bin Blue. Blue Ignis. Und der Zimmernachbar von Ron was du schon gemerkt hast. "Worin wirst du hier unterrichtest?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:31

Lupina
Belustigt sah Lupina auf Rens Magen. "Soll Lupi dir zeigen, wo noch Kaninchen rumlaufen?", fragte sie ihn vollen ernstes. Sie konnte ja nicht wissen, dass Ren generell keine Kaninchen isst. Außerdem wusste LUpina ja auch nicht, dass es für so etwas eine Schulcaféteria gab. "Und Lupis Fach... Irgendwas mit Schwertern... Der Alpha hat Lupi gesagt, sie soll lernen wie Menschen Waffen zu benutzen.", fügte sie ergänzend hinzu.


Zuletzt von Reisen am So 9 Jan - 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hof   

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Lynshire Akadamie :: Die Akademie-
Gehe zu: