PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Statistik

Teilen | 
 

 Der Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 7 Jan - 21:43

"Tut mir leid, ich wollte dich nicht verärgern", sagt Ren und fügt noch leise hinzu: "Ich wollte doch nur nett sein." Ren schlendert langsam von dem Wolfsmädchen weg. "Ich hab ja nur versucht nett zu sein, aber nein, man kann ja auch nicht nett antworten" , denkt sich Ren und setzt sich auf eine Bank, um sich ein bisschen zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagami
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 25
Ort : Japan <3333

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 7 Jan - 21:47

"Deine Schuhe sind klein Otfried",sagt Wasserflasche und setzt sich auf einen Stein.

Ich schaute die Wasser flasche an,"Deine Schuhe sind klein Otfried",sagte sie zu mir
und setze sich auf einen Stein.

Solche Sätze sind ab jetzt verboten!!!!


Zuletzt von Kagami am Fr 7 Jan - 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 7 Jan - 21:48

Lupina

Wut brodelte in LUpina. Für was hielt sich der Typ? Für einen Alpha? Lupina war es eben nicht gewohnt, dass jemand ihre Dominanzetikette, welche aus gefühlten 1000 Punkten bestand, nicht kannte oder beachtete. Schnellen Schrittes hoppste sie ihm hinterher und sprang neben ihm auf die bank, während ssie ihn immernoch anknurrte: "Hey! das nächste mal fragst du!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 7 Jan - 21:56

"Es tut mir ja leid" , sagt Ren freundlich und lächelt das Wolfsmädchen an. Er fragt sie höflich: "Wie heißt du denn, wenn ich fragen darf?"
Ren mustert Lupina unauffällig und sieht ihr scharfen Klauen und ihre scharfen Zähne. "Okay, so viel ich weiß, sollte man vor Wölfen keine Angst zeigen und Angst hab ich sowieso nicht, sie scheint ja ganz nett zu sein... außer man reitzt sie" , denkt sich Ren und nimmt eine aufrichtige Position ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
667
Waffenmeister
Waffenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 25
Ort : Vorhof zur Hölle

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 7 Jan - 22:00

Debby:
Ich fragte mich, ob sie meine Antwort eben überhaupt verstanden hat und ging ihr hinterher. So wie es aussah würde sie sich gleich mit diesem Jungen heftig streiten...ich wollte nicht dass sie sich streiten aber ich wollte selbst auch nicht in die Schussbahn geraten also stellte ich mich einfach ohne etwas zu sagen daneben und hörte ihnen beim Gespräch zu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 7 Jan - 22:10

Lupina

Immernoch wütend knurrte LUpina Ren an. Sie dachte nicht daran, ihm ihren Namen zu sagen, wo er sich ihr gegenüber so Respektlos und Angreifend gezeigt hatte. zwar war er eigentlihc keisn von beiden, doch Lupina scherte sich da einen feuchten kehricht drum. "Für was hälst du dich, Lupina nach ihrem Namen zu fragen?! du gibst mir erst deinen!", fragte sie, während sie immernoch herausfordernd in seine Augen schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 7 Jan - 22:28

Ren bemerkte das Mädchen neben sich und lächelte sie kurz an, wendet sich dann aber zu dem Wolfsmädchen und schaut ihr tief in die Augen. "Mein Name ist Ren Hiraga" , sagte er. Danach fragte er sie erneut: "Wie lautet denn jetzt dein Name?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 7 Jan - 22:36

Lupina

Wütend schnaufend nickt Lupina. sie hatte erreicht was sie wollte. Ren hatte sich in irhen Augen dadurch, dass er ihrem Befehl sofort nachgegangen war, als unterwürfig und nicht Kampfbereit gezeigt. Sie hörte Auf zu knurren, setzte sich zufrieden hin und antowrtete: "Lupina Loboretta"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 7 Jan - 22:41

"Hm, wieso hat sie sich auf einmal so schnell beruhigt?" , fragte sich Ren, "Ob sie vielleicht denkt, dass ich Angst vor ihr habe, oder nicht selbstbewusst genug bin? Falsch gedacht." "Lupina, ein schöner Name" , sagt er und lächelt sich wieder an. Dabei schaut er die ganze Zeit selbstbewusst und tief in ihre Augen. Sie hatten jetzt etwas ganz anderes an sich, so etwas Warmes und Natürliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 7 Jan - 22:44

Lupina

Lupina hatte nicht wirklich vor, sich für dieses Kompliment zu bedanken. Eigentlich wollte sie gerade fragen, warum er sie eigentlich so schnell angefasst hatte, doch da kam ihr knurrender Magen dazwischen. Toll. sie hatte immernoch nichts gegessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 7 Jan - 22:51


Ron:

Ron ging voran. Da er mächtig hunger hatte, bemerkte er gar nicht, dass er immer schneller wurde. Er flitzte die Korridore so schnell runter, das Blue fast nicht mithalten konnte. Als Ron die Eingangspforte erreicht hatte rief Blue ihm zu, das er warten solle. Er blieb vor der großen Holztür stehen und tat dies dann auch. Als Blue bei ihm angekommen war öffnete er die Tür und erhoffte sich, draußen etwas essbares zu finden.
Dadurch, das Ron einen kleinen Mittagsschlaf gehalten hatte, musste er erst einmal realisieren, das
es schon langsam dunkel wurde. Es waren ein paar Schüler draußen versammelt, welche anscheinend noch die letzten Stunden des fast vergangenen ersten Tages an der neuen Schulen an der frischen Luft verbringen wollten.
Ron schaute sich um. "Ach Mist, die Essensräume scheinen noch geschlossen zu sein.", sagte er mit einem frustrierten Gesichtsausdruck zu Blue. Dieser setzte sich gerade auf eine Picknickbank und holte aus seinem Rucksack ein paar Sandwiches. Ron lief das Wasser schon im Mund zusammen und sein Magen hört nicht auf zu knurren deshalb fragte er ohne zu Zögern: " Darf ich bitte auch eines abhaben?". Gespannt wartete er auf Blues`s Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 7 Jan - 22:54

"Hm, du scheinst ja schon deinen eigenen Dickkopf zu haben, aber nett scheinst du ja eigentlich auch zu sein. Naja, vielleicht sieht man sich wieder" , sagt Ren zu ihr und steht auf. "Ich bin müde, ich werde jetzt schlafen gehen" , sagt Ren, lächelt Lupina noch einmal kurz an, aber dann verzieht sich sein Lächeln auch schon wieder. Ren betritt das Gebäude und macht sich auf zu seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 7 Jan - 23:09

Lupina

Auch Lupina war müde. Doch sie war nun hin und her gerissen zwischen Schlaf und Hunger. Sollte sie müde auf die Jagd gehen? Oder sollte sie etwa Hungrig schlafen? Beides war nicht wirklich Optimal, doch da Lupina wusste, dass man besser hungrig schläft als müde Jagd, beshcloss sie sich, auf ihr Zimmer zu gehen. Sie wusste zwar nicht genau, wo sie lang musste, doch als sie lang genug ihrer eigenen Spur zurück gefolgt war, hatte sie ihr Zimmer gefunden. Sie betrat ihr Revier, entledigte sich wieder ihrer KLeidung und verwandelte sich wieder in eien Wolf, um auf dem Ort, welcher ja offensichtlich ein Schlafplatz war, nämlich dem Teppich, einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 7 Jan - 23:13

"Hier kannst du." Blue gibt Ron etwas ab. "Ich bin schon satt." Er wird ruhiger. "Ich gehe mal kurz." Läuft hinter einige Bäume, wo niemand ihn sehen kann. Er schießt eine blaue Kugel weit in die Luft. "OK." Er geht wieder zurück. "Hallo. Hier bin ich wieder. Gehen wir jetzt in unsere Zimmerräume?" Rennt vor.

Edit by Admin: Dein Charakter hatte noch keinerlei Untterricht und kann daher noch keinerlei Kräfte haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 16:27

Necato:

"Einmal vertue ich mich im Weg, und schon komme ich zwei Tage später an als erwartet... und dann auch noch nachts, wenn definitiv niemand mehr da ist, denn ich fragen könnte, wo ich nun hin muss... klasse gelaufen..." dachte ich mir als ich in der Finsternis den Schulhof, der Lynshire-Akademie betrat. Eigentlich mochte ich die Nacht, und die Dunkelheit, nur war es äußerst unpraktisch zu dieser Tageszeit an der Schule anzukommen. Ich ging zu einer nahe gelegenen Bank und setzte mich erst einmal hin. Ich starrte hinauf zum Sternenhimmel.
"Hoffentlich weiß hier niemand um meine... Geschichte..." dachte ich mir als ich an die letzten Monate denken musste... meine Kräfte hatte ich nun nicht mehr... beziehungsweise in einem sehr begrenztem Maße... immernoch besser als wieder als Geist über die Welt streifen zu müssen... oder einfach nur warten zu können...
Ich atmete einmal tief durch. Es war... Samstag oder Sonntag, hing von der Uhrzeit ab. Ich würde einfach bis zum Morgen warten, und dann zum Rektor dieser Schule gehen...

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
667
Waffenmeister
Waffenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 25
Ort : Vorhof zur Hölle

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 16:33

Debby:
Da ich ganz alleine war beschloss ich mich auf dem Hof ein wenig umzusehen, da ich ja keinen Schlaf brauche. Als ich grade wieder in das Gebäude gehen wollte bemerkte ich dass jemand anderes auch auf dem Hof war. Ich ging zu ihm und sprach ihn an:"Hallo! Bist du grade erst angekommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 16:38

Lupina

Verwundert folgte Lupina der Fährte. Was nach Tod roch, kontne doch kein Mensch sein, oder? Und was kein Mensch war, dass durfte sie fressen. Inständig hoffte, sie, dass das, was da so tot roch, nicht all zu lange tot war, bis sie plötzlich merkte, dass sie vor einem anderen Schüler stand. "Riechst du so nach Tod?", fragte Lupina neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 16:39

Ich wollte gerade gehen, als ich mehrer Leute sah, die draußen stumm auf einer Bank saßen, und in den Himmel sahen. Ich ging zu denen hin. Außerdem wäre ich fast gestolpert, und auf den Boden geknallt. Ich saß mich neben ihnen hin. "Gute Nacht. Wie heißt ihr denn?", sprach ich mich aus. Und wartete auf eine vernünftige Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 16:42

Necato:

Ich schaute auf als ich eine Stimme hörte.
"um diese Zeit ist noch jemand wach? ...außer mir", dachte ich und begutachtete meinen Besucher. Sie sah... merkwürdig aus... aber nunja, es gibt sehr viele merkwürdige Gestalten auf der Welt.
"Hm? Grade erst angekommen? Scheint ganz so... aber... wer bist du, dass du um diese Zeit noch wach bist?" fragte ich sie, doch kaum hatte ich ausgesprochen, musste ich einen weiteren Bescuher feststellen... und es war definitiv kein Mensch...
"nach Tod?" fragte ich kurz erstaunt, und mir kam in den Sinn, was sie riechen könnte... "ähm... ja, wahrscheinlich..."
"Warum sind nachts so viele Schüler draußen" fragte ich mich nur noch...

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 16:47

Lupina


"Nach Tod?ähm... Ja, wahrscheinlich...", antwortete Lupinas gegenüber. "Aber du bist nicht Tod, oder?", fragte Lupina in der Befürchtung, dass ihr gegenüber kein Fressen war. Dabei versuchte sie angestrengt, nicht durch die Nase, sondern durch den Rachen zu atmen. Würden noch mehr Reize auftauchen, gäbe es bald kein Halten mehr für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 16:52

Ich sah ihnen zu, wie sie ein Gespräch führten. "Äh...", wollte mich eigentlich einmischen, aber ich tat es aus Höflichkeit doch nicht. Ich wartete einfach weiter, bis sie fertig waren, und mich ansprachen. Wahrscheinlich hatten sie mich nicht mal gehört. Ich sah zum Mond. Stumm wartete ich weiter, bis sie endlich fertig waren. Ich blickte schnell wieder nach unten, denn er war mir zu grell. Ich sah erst mal nichts, aber zwei Sekunden später ging es wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 16:54

Necato:

Ich wunderte mich ein wenig über ihre Frage, ob ich Tod sei... "Ich glaube es ist recht offensichtlich, dass ich noch lebendig bin" sagte ich ein wenig unfreundlich...
Und schon wieder musste ich feststellen, dass ich... wir einen Besucher hatten...
Er fragte nach unseren Namen... in der Hoffnung, dass niemand meinen Namen, und die Geschichten die man sich über mich erzählte kannte stellte ich mich kurz vor...
"Ich bin Necato... ein... Nekromant..." "zumindest war ich das..." fügte ich in gedanken hinzu..

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 16:58

Darauf antwortete ich: "Ich bin Blue, Blue Ignis. Was ist ein Nekromant?" Ich wartete auf eine Antwort. Währendessen fragete ich die anderen: "Wie heißt ihr denn?" Ich starrte allen drei auf die Füße, als mir auffiel, dass ich bei Necato keine erkennen konnte. Ich wollte zwar fragen, aber wartete noch auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:00

Lupina

"Nekro... Tod....", stammelte Lupina und war bereit, ihm im nächsten Moment an die Kehle zu springen. doch da bemerkte sie plötzlich, das nicht all zu weit rechts von ihr ein Kaninchen in die Höhe schaute. Blitzschnell drehte sie in dessen Richtung, verwandelte sich in einen Wolf und lies die Jagd beginnen... und ebenso schnell auch wieder enden. Mit großem Hunger stürzte sie sich auf den Kadaver des kleinen Tieres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 17:02

Necato:

Ich war erleichtert zumindest dieser Blue Ignis schien man in seiner Kindheit nicht die Gruselgeschichten über mich erzählt zu haben... doch seine Frage war nur weniger... positiv für meine Situation...
"Ein Nekromant... ist ein Totenbeschwörer... oder eher allgemein ein Beschwörer von Schattenwesen und dergleichem..." erklärte ich und hoffte auf eine nciht allzu negative Reaktion...
und schaute nebenbei diesem... Wolf oder was auch immer bei ihrer Jagd zu...

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hof   

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Lynshire Akadamie :: Die Akademie-
Gehe zu: