PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Statistik

Teilen | 
 

 Der Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:33


Ron:

"Du hast einen leichten Akzent, hast du Englische oder irische Wurzeln? Ach und zu deiner Zimmergenossin Kyoko, hat sie zufälligerweise Pinke Haare und trägt sie immer Kopfhörer bei sich?", fragte Ron Laura mit einem freundlichen Gesichtsausdruck.
Dann wandte er sich wieder Blue zu: "Ah gut ich dachte schon du wärst versteinert oder so. Ich Idiot habe meinen Schlüssel wohl im Zimmer liegen lassen, wärst du so freundlich mir deinen zu leihen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SeraphMithos
Knecht
Knecht
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Kempen

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:35

"Ich habe mich für den Fernkampf beworben. und ihr?", stellte Laura als Gegenfrage. Sie fühlte sich in der gegenwart von Ron und Blue sehr wohl. Sie hoffte sie werden auch im Fernkampf unterrichtet.
"Ja das ist sie.", antwortete Laura Ron."Und ja ich habe englische Wurzeln. Ist mein Akzent so startk?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:37

"Ich schau mal nach." Ich guckte in beiden Jackentaschen, dann in den hinteren Hosentaschen, und dann in den vorderen Hosentaschen. "Ähh...ich hab ihn wohl auch vergessen."

Dann drehte ich mich zu Laura. "Ich? Ich werde in Nahkampf unterrichtet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:41



Ron:

"Also ich habe mich ebenfalls für Nahkampf eingetragen, das heißt wir haben leider keinen unterricht zusammen und nein, deinen Akzent hört man nur leicht raus und eigentlich klingt er sogar wirklich angenehm", sagte Ron mit einem breiten lächeln im Gesicht. Er lächelte aber nur so stark, da er nun endlich den Namen von dem Mädchen aus der Kutsche herausgefunden hatte.
Noch einmal wandte er sich Blue zu:" Aber was machen wir denn jetzt nur?".
Ron war nicht sehr begeistert darüber, das sein Zimmernachbar seine Vergesslichkeit nicht gut ausgleichen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SeraphMithos
Knecht
Knecht
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Kempen

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:43



"Ach so schade. Ich hab da eine Idee was euer Problem angeht. Wieso geht ihr nicht einfach zum Schulleiter. er kann euch dabei bestimmt helfen. Ich hab da noch so eine Frage. wisst ihr wann der Unterricht hier anfängt?", fragte Laura mit einem schüchternen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:47

"Der Unterricht fängt gleich an" Ich drhte mich zu Ron: "Müssen wir wohl danach machen." Ich lächelte. "Ron. Wir sollten jetzt gehen oder?" Ich drehte mich wieder zu Laura.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
SeraphMithos
Knecht
Knecht
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Kempen

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:48



"wollt ihr in den Unterricht gehen? Wisst ihr zufällig, wo die Fernkämpfer hinmüssen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:51


Ron:

"Ja, wäre wohl besser.", sagte Ron zu Blue. Er schaute noch einmal Laura an:"Nein, tut mir leid das weiß ich auch nicht. Aber war schön dich kennen zu lernen Laura, vielleicht sieht man sich ja heute noch mal. Bis dann".
Er ging voran und Blue ging ihm langsam hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:52

"Ich glaube wir müssen erst mal zu den Unterrichtsräumen gehen. Da sind wahrscheinich die Lehrer, und nehmen alle Schüler im Empfang. Gehen wir alle zusammen dort hin." Ich rannte zur Tür, die zu den Unterrichtsräumen führt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
SeraphMithos
Knecht
Knecht
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Kempen

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 19:54


"Trotzdem danke.Hat mich auch sehr gefreaut.", Laura winkte zum Abscheid und ging ein bisschen über den Hof um immer noch ein bisschen abzuschalten. "In den letzten Tagen ist sehr viel passiert. Neue Schule, neue Freunde. Ich hoffe dieses Leben wird besser als das letzte Leben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 20:04

"Nein, nein, ich esse keine Kaninchen Lupina. Trotzdem danke" , sagt Ren, "Ich esse später etwas." Ren sitzt immer noch vor Lupina auf dem Boden im Wald. Er blickt nun zur großen Uhr am Hof. "Der Unterricht fängt in einer halben Stunde an. Ich bin schon gespannt" , sagt Ren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagami
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 25
Ort : Japan <3333

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 20:09


Kyoko:

Sie schaut auf die große Uhr,noch 24 Minuten dann würde sie zum ersten mal Unterricht haben.
Mal sehen welche Leute mir beim Training auf die nerven gehen werden,am liebsten wäre
es mir wenn ich die einzigste bin.Sie geht zu dem Flur mit den Klassen Räumen und lehnt sich
an die Wand neben dem Klassenraum "Schwertkampf".


Zuletzt von Kagami am So 9 Jan - 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 20:10

Lupina

"hm....", stimmte Lupina nickend zu. Sie fragte sich auch, wie ihr Unterricht wohl noch aussehen würde. Als sie den Lehrer gesehen hatte, hatte sie sogar ein wenig Angst bekommen. Er sah fast schon dominant aus! Ob er es wohl auch war? Neugierig schaute Lupina in den Himmel. Der Mond war als heller Sichel am Morgenhimmel zu sehen, bald würde also wieder Neumond sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 20:14

Ren blickt nun auch nach oben, um zu schauen, was da ist. "Ah, du schaust den Mond an. Hier sieht man den Mond viel klarer, als zu Hause und irgendwie ist er hier auch schöner, das kommt mir zumindest so vor" , sagt Ren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 20:19

Lupina

Verneinend schüttelte die Wölfin den Kopf. "Zuhause ist er viel schöner. Da sitzt das Rudel zusammen und singt. Aber hier kann man sie nicht hören...", erklärte Lupina ,"Außerdem ist bald Neumond... das ist nicht schön." Dann widmete die Wölfin ihren Blick wieder ihrer näheren Umgebung. "Wo muss Lupina jetzt hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 20:24

"Für dich ist er zu Hause vielleicht schöner, bei deinem Rudel, aber ich finde ihn hier schöner, weil man zu Hause den Mond nicht so gut sehen kann. Weißt du, ich lebe nämlich in einer Siedlung, wo viele Häuser stehen und da kann man den Mond nicht so gut sehen. Außerdem sind bei unserem Haus immer sehr viele Wolken, durch die Abgase, die aus den Schornsteinen kommen" , sagt Ren und blickt wieder zur Uhr, "Oh, wir müssen jetzt los, der Unterricht beginnt gleich. Soll ich dir zeigen, wo's lang geht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 20:28

Lupina

Lupina nickte als Antwort. "Bestimmt in das große Haus, oder?", fragte sie und begann, schonmal in RIchtung Hauptgebäude vorzugehen. Sie war sehr gespannt auf den Unterricht und irhe Klassenkameraden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 20:28

Necato:

Nach einem längeren Spaziergang über den Hof, schaut ich auf die große Uhr der Akademie... nur noch wenige Minuten, bis der Unterricht begann...
Ein wenig mürrich machte ich mich auf den Weg zu den Räumlichkeiten, die mir für meine Ausbildung als Magier gewiesen wurden... mürrich deshalb, weil ich keine wirkliche Lust auf den Unterricht hatte, ich wusste ja noch nicht einmal ob hier überhaupt schwarze Magie, mein SPezialgebiet, gelehrt wurde...
Ich kam schließlich beim Raum an, und nun hieß es warten... auf den Lehrer und die anderen Magieschüler...

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 21
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 22:28

Ren zeigt Lupina den Weg zu den Klassenräumen. "Tschüss Lupina, viel Spaß beim Schwertkampf. Ich nehme ja Unterricht in der Kunst der Magie" , sagt Ren. Er geht hcoh in sein Zimmer, packt seine Sachen in seine Tasche und geht zum Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
667
Waffenmeister
Waffenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 25
Ort : Vorhof zur Hölle

BeitragThema: Re: Der Hof   So 9 Jan - 22:42

Debby:
Ich hatte viel zu lange gewartet und spurtete los zum Klassenraum ich wusste nicht ob der Lehrer schon da war oder nicht.Ich hoffte er sei noch nicht da...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hof   

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Lynshire Akadamie :: Die Akademie-
Gehe zu: