Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik

 

 Klassenraum Fernkampf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kagami
Azotic
Azotic
Kagami


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Japan <3333

Klassenraum Fernkampf Empty
BeitragThema: Klassenraum Fernkampf   Klassenraum Fernkampf EmptySo 9 Jan - 21:49

Klassenraum Fernkampf Fernv
Nach oben Nach unten
NPC
Non Player Charakter



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.11

Klassenraum Fernkampf Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Fernkampf   Klassenraum Fernkampf EmptyMo 10 Jan - 0:34

Klassenraum Fernkampf Bows
Talland Zelor:

"Liebe Schüler und Schülerinnen, ich grüße euch. Ich bin Talland Zelor, euer Lehrer für den Fernkampf. Es freut mich sehr euch hier begrüßen zu dürfen und ebenso sehr freu ich mich auf den Unterricht mit euch. Doch bevor wir beginnen, würde ich euch bitte, euch vorzustellen."
Nach oben Nach unten
SeraphMithos
Knecht
Knecht
SeraphMithos


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Kempen

Klassenraum Fernkampf Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Fernkampf   Klassenraum Fernkampf EmptyMo 10 Jan - 15:10



Laura stand auf wie es sich gehörte und stellte sich vor:"Hallo, mein Name ist Laura Perry und ich freu mich euch kennenzulernen. Ich hoffe wir werden eine gute Unterichtszeit zusammen haben und viel Spaß haben." Laura setzte sich wieder auf ihren Stuhl und blcikte rüber zu ihrem Lehrer.
Nach oben Nach unten
NPC
Non Player Charakter



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.11

Klassenraum Fernkampf Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Fernkampf   Klassenraum Fernkampf EmptyMo 10 Jan - 23:16

Klassenraum Fernkampf Bows
Talland Zelor:

"Vielen Dank alle zusammen. Es freut mich, das heute alle anwesend sind. Nun werde ich euch etwas zum Unterricht erzählen. Die ersten paar Stunden werden wir unsern Schwerpunkt auf die Theorie legen. Am ende der Stunde werden wir aber noch kurz zum Trainigsraum gehen, wo jeder einmal etwas ausprobieren kann." Herr Zelor holt ein Buch aus seiner Tasche und schlägt es auf. "Bitte schlagt nun euer Buch Seite 11 auf. Dort fangen wir erst einmal an zulesen."

Ein Junge seht auf und meldet sich freiwillig zum vorlesen: "Der Fernkampf. Es gibt viele Verschiedene Arten mit Waffen im Fernkampf zu kämpfen. Sei es der klassische Fernkampf mit Pfeil und Bogen oder der Kampf mit Wurfmessern, Pistolen oder ähnlichem. Alle Arten von Fernkampf unterscheiden sich, doch in der Theorie sind sie sich ähnlich..."
"..."

Talland Zelor:
"Vielen Dank Herr Baros. Nun genug zur heutigen Theorie. Nun gehen wir in den Trainigsraum nebenan. Dort dürft ihr euch eine Waffe aussuchen und ein paar mal den Umgang mit der Waffe aufprobieren. Ihr könnt euch überlegen, welche Waffe zu euch am besten passt." Talland Zelor geht, gefolgt von den Schülern in den Trainigsraum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum Fernkampf Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Fernkampf   Klassenraum Fernkampf Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum Fernkampf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum Magie
» Klassenraum Nahkampf
» Klassenraum Schwertkampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Lynshire Akadamie :: Die Akademie-
Gehe zu: