Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik

 

 Klassenraum Magie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kagami
Azotic
Azotic
Kagami


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Japan <3333

Klassenraum Magie Empty
BeitragThema: Klassenraum Magie   Klassenraum Magie EmptySo 9 Jan - 21:46

Klassenraum Magie Magie
Nach oben Nach unten
NPC
Non Player Charakter



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.11

Klassenraum Magie Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Magie   Klassenraum Magie EmptyMo 10 Jan - 0:29

Klassenraum Magie Mageh
Elderin Athala:

"Guten Morgen liebe Schüler und Schülerinnen. Mein Name ist Elderin Athala und wie ihr alle wisst, werde ich euch von nun an in der Kunst der Magie ausbilden. Da der Direktor mich schon vorgestellt hat, brauch ich euch nicht viel über mich zu erzählen. Allerdings würde ich mich freuen wenn ihr etwas über euch erzählen könntet."
Nach oben Nach unten
Ithias
Moderator
Moderator
Ithias


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : dort draußen irgendwo

Klassenraum Magie Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Magie   Klassenraum Magie EmptyMo 10 Jan - 0:32

(ich fang einfach mal an Zwinker)

Necato:

Da die Lehrerin zuerst auf mich deutete, begann ich kurz mich vorzustellen.
"Nunja, ich bin Necato... Nigra, und... hmm... wie meine Mitschüler wohl schon gemerkt haben, hatte ich schon Kontakte zu schwarzer Magie und Nekromantie... ja.. hm..."
Ich überlegte kurz was ich noch über mich sagen konnte.
"Naja, nichtsdestotrotz bin ich nicht gleich ein schlechter mensch... und... ich würde hier gerne eine Ausbildung in eben diesen beiden Arten der Magie beginnen... und das wars glaube ich..."
Nach oben Nach unten
NPC
Non Player Charakter



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.11

Klassenraum Magie Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Magie   Klassenraum Magie EmptyMo 10 Jan - 0:59

Klassenraum Magie Mageh
Elderin Athala:

"Vielen Dank Herr Nigra. Necromantie ist auch für mich noch eine relativ schwere Magie. Denn wie die meisten wissen gibt es kaum Lehrmeister für diese Arten von Magie. Das Beschwören von Toten ist eine äusserst ausdauernde Magie und die erfordert viel Kraft. Aber fahren wir fort."


Ein blondes Mädchen erhebt sich und stellt sich vor. "Ich heiße Marie Arine, bin 20 Jahre alt, ... Ich würde gern meine Ausbildung im Umgang mit der Feuermagie machen."

Und so stellten sich noch ein paar andere Schüler vor...
Nach oben Nach unten
Ithias
Moderator
Moderator
Ithias


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : dort draußen irgendwo

Klassenraum Magie Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Magie   Klassenraum Magie EmptyMo 10 Jan - 1:06

Necato:

"Als ob sich Nekromantie nur auf das Beschwören von Toten und deren Geister beschränkt. Die Beschwörung von Schattenwesen und Dämonen, magische Gifte, die mächtigsten Flüche, und teilweise sogar Heilung zählte zu ihr..." dachte ich ein wenig empört...
Nach oben Nach unten
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
-Yuuki


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 26
Ort : Fukiyose City

Klassenraum Magie Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Magie   Klassenraum Magie EmptyMo 10 Jan - 16:13

"So, wer möchte sich denn als nächstes vorstellen?" , fragt Frau Athala. Ren meldet sich und Frau Athala deutet mit dem Finger auf ihn. Er steht auf und sagt: Hallo, mein Name ist Ren Hiraga und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde mich gerne auf Offensivzauber und Spezialzauber spezialisieren, am besten sollten diese irgendwas mit Wasser, Eis oder Luft zutun haben. Ja, das wars dann auch schon." Ren dreht sich noch einmal um, lächelt der Klasse zu und setzt sich anschließend wieder hin.
Nach oben Nach unten
Hikaru
Azotic
Azotic
Hikaru


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 35
Ort : Bielefeld

Klassenraum Magie Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Magie   Klassenraum Magie EmptyMo 10 Jan - 22:55

Nach Ren steht Haruko auf. Ihr gefällt es nicht, viel über sich zu erzählen, aber was muss, das muss. Die Elfe seufts leise und beginnt zu sprechen, "Haruko Lyrrath. 20 Jahre. Meine Ausbildung möchte ich in der Unterstützungsmagie und der Heilkunst machen." Nach diesen Worten setzt sie sich wieder still hin. Das Mädchen, das neben Haruko sitzt schaut die Elfe mit großen Augen an. "Mehr willst du nicht sagen?", flüstert das Mädchen der Elfe zu. Doch Haruko regiert nicht drauf und schaut zur Lehrerin.
Nach oben Nach unten
https://azotic.forumieren.com/forum.htm
NPC
Non Player Charakter



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.11

Klassenraum Magie Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Magie   Klassenraum Magie EmptyMo 10 Jan - 23:08

Klassenraum Magie Mageh
Elderin Athala:

"Vielen Dank alle zusammen. Es freut mich, das heute alle anwesend sind. Nun werde ich euch etwas zum Unterricht erzählen. Die ersten paar Stunden werden wir unsern Schwerpunkt auf die Theorie legen. Viele von euch haben in ihrem Leben die Magie noch nicht angewendet und wissen daher nicht, wie sie ihre Kräfte nutzen sollen." Frau Athala holt aus ihrer Tasche ein Buch und schlägt es auf. "Bitte schlagt nun euer Buch Seite 15 auf. Dort fangen wir erst einmal an zulesen."

Ein Mädchen seht auf und meldet sich freiwillig zum vorlesen: "Der erste Umgang mit der Magie. Die Magie, die wir heutzutage kennen gibt es in vielen Verschiedenen Formen. Magie hilft uns..."
"..."
"... Um die Kraft der Magie nutzen zu können muss die Kraft tief in unserem Körper gebündelt werden und auf einen gewissen Punkt ausgesendet werden. Dadurch ist es uns möglich..."
"..."

Elderin Athala:
"Vielen Dank Frau Destorn. Nun genug zur heutigen Theorie. Nun gehen wir in den Trainigsraum nebenan. Dort werden wir einfach mal schauen wie weit eure Kraft im nutzen der Magie ist." Frau Athala geht, gefolgt von den Schülern in den Trainigsraum.
Nach oben Nach unten
Ithias
Moderator
Moderator
Ithias


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : dort draußen irgendwo

Klassenraum Magie Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Magie   Klassenraum Magie EmptyMo 10 Jan - 23:28

Necato:

Es war wie ich erhofft, jedoch auch befürchtet hatte... Die Magie heutzutage unterschied sich hauptsächlich, ja fast nur, in der weise wie die energien kanalisiert wurden, von der antiken magie...
erhofft, weil das meinen Verdacht über die wirkungsweise des siegels bestätigte, dass es mir verwehrte mehr als eine bestimmte Menge Energie auf die alte weise zu kanalisieren, und ich nun, da ich die art seiner wirkung kannte einen Weg gegen dieses Siegel finden konnte... aber das würde wohl noch dauern...
befürchtet, weil ich nun mehr oder weniger von 0 anfangen musste, denn alle meine alten Zaubersprüche erforderten die alte art der kanalisation...
Ich wurde jedoch aus meinen Gedanken gerissen, als die lehrerin uns dazu aufforderte in den Kampfraum zu gehen...
Nach oben Nach unten
Hikaru
Azotic
Azotic
Hikaru


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 35
Ort : Bielefeld

Klassenraum Magie Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Magie   Klassenraum Magie EmptyMi 12 Jan - 23:08

Haruko schaut, während ihre Tischnachbarin vorliest, selber in ihr Buch und überblickt interessiert die Seiten. Die Elfe hatte damals als kleines Kind recht früh die Schrift der Menschen gelernt und viele alte Sagen und Geschichten gelesen. Sie reichten zwar nicht soweit zurück wie die der Elfen, aber sie waren aus einer anderen Sicht geschrieben und das faszinierte sie. Haruko laß noch weiter bis die Lehrerin und die Schüler sich erheben und zum Trainingsraum gehen. Die Weißhaarige steht nun ebenfalls auf und geht, etwas auf distanz, hinter den anderen Schülern her.
Nach oben Nach unten
https://azotic.forumieren.com/forum.htm
NPC
Non Player Charakter



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.11

Klassenraum Magie Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Magie   Klassenraum Magie EmptySa 22 Jan - 16:13

Elderin Athala:

"Liebe Schüler. Hier im Trainigsraum seht ihr die Übungziele an denen ihr eure Magie testen könnt. Ebenso haben wir hier auch ein paar Zauberstäbe liegen. Diese wurden verzaubert und helfen euch in den ersten paar Stunden eure Magie in eurem Körper zubündeln und auf einen gewissen Punkt wirken zu lassen." Elderin nimmt einen Stab, zeigt mit diesem auf ein Übungsziel und wirkt dann auf diesen ein Feuerball. Dann gibt sie den Stab einem rot haarigen Mädchen. "Bitte nehmt heute alle erstmal einen Zauberstab und übt damit umzugehen."

(Dannach ist der Unterricht beendet.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum Magie Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Magie   Klassenraum Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum Nahkampf
» Klassenraum Schwertkampf
» Klassenraum Fernkampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Lynshire Akadamie :: Die Akademie-
Gehe zu: