Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik

 

 Klassenraum Nahkampf

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kagami
Azotic
Azotic
Kagami


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Japan <3333

Klassenraum Nahkampf Empty
BeitragThema: Klassenraum Nahkampf   Klassenraum Nahkampf EmptySo 9 Jan - 21:47

Klassenraum Nahkampf Nahkampf
Nach oben Nach unten
NPC
Non Player Charakter



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.11

Klassenraum Nahkampf Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Nahkampf   Klassenraum Nahkampf EmptyMo 10 Jan - 0:31

Klassenraum Nahkampf Meele
Falain Agmar:

"Seid Gegrüßt. Mich, Falain Agmar, kennt ihr ja bereits, daher brauch ich nichts über mich zu erzählen. Doch ich würde gerne wissen, wer ihr seid."
Nach oben Nach unten
667
Waffenmeister
Waffenmeister
667


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Vorhof zur Hölle

Klassenraum Nahkampf Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Nahkampf   Klassenraum Nahkampf EmptyMo 10 Jan - 23:12

Debby:
Ich hatte wirklich großes Glück gehabt und der Lehrer kam wirklich etwas zu spät, sodass ich mich nicht zu entschuldigen brauchte...Ich wollte erst abwarten bis sich ein anderer meldet, aber da dies nicht geschah machte ich den anfang und stand auf:"Mein Name ist Debby Burton, ich bin der Prototyp einer alternativen Intelligenz und ich habe mich dafür entschieden, mich auf Tonfas und Stangenwaffen zu spezialisieren." Ich setzte mich wieder, da es nicht wirklich viel über mich zu erzählen gab...ich war ja nicht mal ein Jahr alt...
Nach oben Nach unten
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
Typhtyph


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 31
Ort : Radiant garden

Klassenraum Nahkampf Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Nahkampf   Klassenraum Nahkampf EmptyMo 10 Jan - 23:57

Klassenraum Nahkampf A09d411
Ron:

"Ich dachte mittlerweile alle freakigen Rassen die es an dieser Akademie gibt zu kennen, doch das auch Roboter hier unterrichtet werden, das war selbst mir ein wenig skurril. Allerdings ist es mir auch relativ egal und ich toleriere allerlei verschiedene Rassen. Außerdem bringt das mehr Abwechslung in den Schulalltag", sagte Ron in Gedanken zu sich, als er Debby zuhörte.
Sie setzte sich wieder hin und ohne zu zögern stand Ron auf, da er seine Vorstellung so schnell wie möglich hinter sich haben wollte. Er begann direkt drauf los zu erzählen:" Hi, mein Name ist Ronald Razerwine, aber es ist mir lieber wenn ich Ron genant werde. Ich bin 17 Jahre alt und habe, bis ich mich an dieser Akademie eingeschrieben habe, vollzeitig in einem Buch und Antiquitäten-Geschäft gearbeitet. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit faulenzen und Musik hören. Mehr gibt es meiner Ansicht nach aber auch nicht über mich zu sagen.".
Er nahm wieder Platz.
Nach oben Nach unten
Nammilein
Kaiser
Kaiser
Nammilein


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Dresden

Klassenraum Nahkampf Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Nahkampf   Klassenraum Nahkampf EmptyDi 11 Jan - 10:33

Als ich nun im Klassenraum war, sah ich mir kurz die Klasse an. Der Lehrer stand schon da, und ich hatte das Gefühl, dass ich zu spät war. Ich sah zwei Tische frei der Tisch neben Ron. Hinter dem freien Tisch war noch einer, da saß ein Mädchen, dass ich nicht kannte. Neben ihr war auch noch ein Tisch welcher -logischerweise hinter Ron stand. Ich kannte nur Ron also nahm ich mir den Tisch neben Ron. Ich setzte mich hin. Der Lehrer blickte halb lächelnd. Also glaubte ich ich saß dort wo man wollte. Ich merkte auch, dass Ron sich der Klasse vorstellte, als ich reinkam. Also tat ich das selbe. "Ähh... hal..lallo", sagte ich leise und schüchtern. Das passierte mir doch noch nie. "Ich bin Blue, Blue Ignis." In diesem Moment fiel mir ein, dass ich das wohl immer sagte. "Bin 13 Jahre alt, und möchte mich in Feuerkämpfen spezialisierren." "Was für eine schlechte Vorstellung", dachte ich mir "wie geht es jetzt denn weiter?" Ich wartete geduldig auf die Antwort des Lehrers und der Mitschüler.
Nach oben Nach unten
http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
NPC
Non Player Charakter



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.11

Klassenraum Nahkampf Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Nahkampf   Klassenraum Nahkampf EmptyDi 11 Jan - 23:04

Falain Agmar:

"Vielen Dank alle zusammen. Es freut mich, das heute alle anwesend sind. Nun werde ich euch etwas zum Unterricht erzählen. Wir werden heute erstmal in den Trainigsraum gehen, denn ich finde reine Theorie ist unnötig. Daher werden wir uns größtenteils im Trainigsraum aufhalten und dort werden wir Kämpfen und ab und an etwas Theorie machen. Wenn ihr mir dann bitte nach nebenan folgen würdet. Dort könnt ihr euch erstmal alle Waffen und die Trainigspupen ansehen und ihr dürft auch schon Sachen ausprobieren." Falain Agmar geht, gefolgt von den Schülern in den Trainigsraum.
Nach oben Nach unten
Nammilein
Kaiser
Kaiser
Nammilein


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Dresden

Klassenraum Nahkampf Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Nahkampf   Klassenraum Nahkampf EmptyMi 12 Jan - 10:03

"Ganzschön komisch.", dachte ich mir. Ich machte ein Gesicht mit einem S förmigem Mund. "Wenns aber sein soll..." Ich wunderte mich weiter darüber, dass der Lehrer überhaupt keine Theorie gemacht hat und schon mit uns trainieren geht. Ich dachte weiter: "Dann sind die Tische ja fast sinnlos. Wir befinden uns im Trainingsraum. Erst eine Stunde trainieren. Dann zwei Minuten Theorie. Dann wieder Training. Komisch." Ich hielt mich zurück und versteckte mich ein bisschen vor den anderen Schülern. Ich wollte nicht als erster irgendwas machen müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
NPC
Non Player Charakter



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.11

Klassenraum Nahkampf Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Nahkampf   Klassenraum Nahkampf EmptySa 22 Jan - 16:04

Falain Agmar:

"Hier im Trainingsraum fallen zuerst die ganzen Trainigspuppen auf, an denen dürft ihr nun gern erstmal ein paar Schläge üben und wenn ihr möchtet dürft ihr auch schon ein paar Waffen aufprobieren. Morgen fangen wir dann mit den richtigen Techniken an. Aber nun, bitte geht an die Puppen und fangt an."

(Dannach ist der Unterricht beendet.)
Nach oben Nach unten
Nammilein
Kaiser
Kaiser
Nammilein


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Dresden

Klassenraum Nahkampf Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Nahkampf   Klassenraum Nahkampf EmptySa 22 Jan - 17:40

"Dann fang ich mal an.", sagte ich laut und ging zur ersten Puppe. Alle anderen standen aber noch hinter mir. Ich schlug erst mal hundert mal auf die Puppe zu. Die Hälfte der Schläge taten aber auch höölisch weh. Das ist aber auch kein Wunder, denn das ist mein erster Unterricht hier. Ich wollte eigentlich Feuer. Aber das klappte noch nicht richtig. "Ich weiß zwar nicht, worauf sich die anderen spezialisieren, aber ich glaube sie sind weiter fortgeschritten als ich", dachte ich, "wenn wenigstens bei mir ein Funke kommen würden. Ich war zu ungeduldig. Ich schlug immer stärker weiter zu. "AU!", schrie ich. Meine Faust wurde stark rötlich. Ich hielt es vor Schmerzen nicht mehr aus. "AHHHHH!!!", rief ich schmerzhaft und dachte weiter: "Wieso hab ich das getan? Ich hab ganz vergessen was letztes mal passierte." Ich hörte auf mit Schlägen. Ich machte mit Tritten weiter. Erst zweimal rechts, dann zweimal links. so ging es mit fünfzig Tritten weiter. Ich spürte, dass es auch wehtat. Also hab ich aufgehört. Jetzt fiel mir nicht mehr ein wie ich weitertrainieren sollte. Ich dachte mir blödsinnig: "Soll ich etwa mit dem Kopf boxen?! Naja, wenn ich mir's recht überlege, dann ist es sinnvoller, als woanders." Also tat ich es. Aber schon beim ersten Schlag tat es höllisch weh. "Ich hatte schon mal bessere Ideen gehabt." Ich setzte mich für eine Weile hin, und habe ein bisschen gegessen und getrunken.
Nach oben Nach unten
http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Gesponserte Inhalte





Klassenraum Nahkampf Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Nahkampf   Klassenraum Nahkampf Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum Nahkampf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum Magie
» Klassenraum Schwertkampf
» Klassenraum Fernkampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Lynshire Akadamie :: Die Akademie-
Gehe zu: