Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik

 

 Azotic will wachsen! ^o^

Nach unten 

Wollt ihr ein großes Rollenspiel?
Ja <33333
Azotic will wachsen! ^o^ Vote_lcap1100%Azotic will wachsen! ^o^ Vote_rcap1
 100% [ 6 ]
Nein >.<
Azotic will wachsen! ^o^ Vote_lcap10%Azotic will wachsen! ^o^ Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Kagami
Azotic
Azotic
Kagami


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Japan <3333

Azotic will wachsen! ^o^ Empty
BeitragThema: Azotic will wachsen! ^o^   Azotic will wachsen! ^o^ EmptyDo 6 Jan - 14:36

Azotic will wachsen! ^o^ Terrys

Heeeey. <3333
Und wieder mal haben Christina und ich eine Ankündigung für euch.
Christina und ich sind seit einigen Tagen Azotic nun zu einer wunderschönen Seite zu
machen mit vielen verschiedenen Sachen die man machen kann.Doch irgentwie wollen die Member
nicht wirklich kommen,als kleines Beispiel bei Animexx sind wir auf Platz 4 und 50 Leute haben auf unseren
Banner geklickt. (Davon waren 10 Klicks vielleicht von euch)
Das heißt 40 Leute waren schon in unserem Forum aber haben sich nicht angemeldet.
Natürlich waren es weit mehr Leute da wir noch bei anderen Topsites angemeldet sind.
Wir brauchen irgentwas wirklich Interessantes das die Leute hier im Forum hältund
sie vielleicht zum anmelden bewegt damit Azotic wächst und wir mehr Mitspieler kriegen.
Christina und ich haben uns jetzt als erste Maßnahme überlegt ein großes RPG aufzumachen
das heißt ein RPG was mehrere Kategorien für sich alleine kriegt.Das würde dann so ähnlich aussehen: [Link hab ich wieder entfernt
weil das dann fremd Werbung wäre und joar wir wollen ja nicht das ihr und weg rennt. ]
Wir wollten aber vorher euch Fragen ob ihr soetwas überhaupt wollt,im großen RPG hätten wir viel mehr Platz
und könnten besser Event veranstalten.Es gäbe seeeeehr viele Thread mit einzelnen Orten z.B. ein Einkaufzentrum oder Strand
oder Kino und so weiter,kommt halt drauf an ob wir eines der alten RPGs zu einem großen RPG machen oder ein ganz neues machen.
Der Nachteil ist halt das die anderen RPGs wirklich klein bleiben würden was aber nicht heißt das sie verschwinden sie bliben halt
einfach nur so wie sie sind und werden nicht größer.
Also was ist eure Meinung wollt ihr mehrere kleine RPGs oder ein großes und mehrere kleine RPGs?

Hikaru & Kagami


Zuletzt von Kagami am Do 6 Jan - 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kagami
Azotic
Azotic
Kagami


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Japan <3333

Azotic will wachsen! ^o^ Empty
BeitragThema: Re: Azotic will wachsen! ^o^   Azotic will wachsen! ^o^ EmptyDo 6 Jan - 15:04

Yaaaaay Doppelpost!
Da wir nicht für irgentwen werben wollen hat Christina eine Skizze gemacht wie das ganze dann aussehen würde:

Azotic will wachsen! ^o^ Azotic

Mit Kategorie sind diese Flächen wie "Fantasy RPG's" gemeint. :3
Also es wäre dann wirklich vieeeeeeeeel Platz.
Nach oben Nach unten
 
Azotic will wachsen! ^o^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Disskussion] Azotic will wachsen ^o^
» Das sind wir Azotic! [LESEN!!!]
» !!WICHTIG!! Regeln des Azotic-Boards!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Allgemeine Informationen :: Wichtige Ankündigungen-
Gehe zu: