PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Statistik

Teilen | 
 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Hikaru
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Regeln   Di 28 Dez - 12:59

- Jeder Spieler ist vor dem Gesetz gleich und hat die anderen Spieler mit Respekt zu behandeln. Niemand wird beleidigt und es fallen keine rassistischen Äusserungen!
- Kein Spieler hat das Recht, übermächtige Charaktere zu erstellen. Ich möchte niemanden sehen, der alleine einen großen Drachen erlegt.
- Das Töten anderer Spieler ist nicht erlaubt.
- Den Ansagen des NPC ist folge zuleisten. Dieser ist nämlich auch in der Lage z.B. in die Rolle des Drachens zu schlüpfen und mit ihm zu agieren. Dies passiert z.B. dann, wenn der NPC eine, in seinen Augen, unrealistische Situation erkennt oder wenn er z.B. als Bürger Hinweise geben möchte.

Folgendes ist noch zu beachten:

- Die Welt spielt in einer mittelalterlichen Zeit.
- Jeder Spieler besitzt zu Anfang die gleiche Menge Gold (Ausgaben in dem Rollenspiel sollen nach vollziehbar sein, daher werden diese in der Charakterübersicht zum jeweiligen Charakter hinzugefügt. Der Spieler selbst muss dies tun.)
- Jeder Spieler muss sich eine Spezialisierung aussuchen. Hierbei kann er zwischen Magier, Schwertkämpfer und Fernkämpfer wählen. Es ist als Magier z.B. möglich auch mit einem Schwert zu Kämpfen, allerdings ist dieser nicht geübt genug im Umgang mit dem Schwert und ihm fehlt auch die nötige Kraft um starke Schläge austeilen zu können. (Die Spieler dürfen dann selber wählen wie sie ihre Spezialisierung nutzen möchten. Beispiel: Schwertkämpfer mit zwei Schwertern, Magier wählt Angriffszauber oder Heilzauber, etc.)
- Im Laufe der Geschichte gibt es ein Event, an der jeder Schüler einen Begleiter bekommt. Dieser Begleiter ist ein Magiewesen und wird immer an eurer Seite sein, also sollte jeder Spieler seinem Begleiter einen passenden Namen geben.
- Jeder Spieler darf nur einen Charakter erstellen.
- Geschrieben wird im Autorenstil, jedoch kann der Spieler selber wählen, ob er in der Ich-Perspektive oder in der dritten Person schreibt.
- Dieses RPG ist für alle Mitglieder zugänglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.com/forum.htm
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Lynshire Akadamie-
Gehe zu: