Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Statistik

 

 Charaktervorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Hikaru
Azotic
Azotic
Hikaru


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 35
Ort : Bielefeld

Charaktervorlage Empty
BeitragThema: Charaktervorlage   Charaktervorlage EmptyDi 28 Dez - 12:56

Es ist ein schöner Vormittag. An den Straßenrändern stapeln sich hohe Berge von Schnee und die Sonne, die heute mal wieder scheint, lässt den Schnee herrlich glitzern. Ein Mann stapft durch die Straßen, und bahnt sich seinen Weg durch den Schnee. Er geht zu jeder Haustür und verweilt dort einige Minuten. Er kramt etwas aus seiner Tasche und gibt es einer Frau, die die Tür öffnet. Wenige Minuten später, steht er an der nächsten Haustür, nimmt etwas aus seiner Tasche, schiebt es durch einen kleinen Schlitz an der Tür und dann verlässt er den Vorgarten wieder. Nun steht der Mann vor deiner Haustür, klingelt und drückt dir einen Briefumschlag in die Hand. Er verabschiedet sich und geht seines Weges.

Gespannt und voller Erwartungen öffnest du den Brief, du hast so lange darauf gewartet:

Zitat :
Sehr geehrte/r xxx,

ich freue mich, Ihnen bekannt zugeben, dass Sie auserwählt worden sind, hier an der Lynshire Akademie studieren zu können.

Die Lynshire Akademie wurde vor vielen hunderten von Jahren gegründet um begabte Schüler und Schülerinnen in der Kunst der Magie, des Schwertes und des Fernkampfes auszubilden. Seit nun mehr als 30 Jahren bin ich, Herr Prof. Walter Aryus, der Schulleiter dieser wunderschönen Akademie. Unterstütz werde ich dabei von den vielen Lehrern, die hier an der Akademie unterrichten.

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus und senden Sie es an uns zurück. Dadurch ist Ihre Anmeldung abgeschlossen und Sie erhalten in wenigen Tagen die notwendigen Unterlagen, sowie die Zug- und Fährentickets, von ihrem Wohnort zu unserer Akademie.

In wenigen Wochen startet das neue Schuljahr und wir würden uns freuen, Sie an unserer Akademie begrüßen zu dürfen.

Mit den freundlichsten Grüßen

Walter Aryus

Du drehst den Zettel um und erblickst das Anmeldeformular.

Zitat :
Bitte füllen Sie dieses Formular leserlich und in Druckbuchstaben aus.

Name:
Alter/Geburtstag:
Rasse:
Geschlecht:
Aussehen:
Begleiter:
Gewünschte Ausbildung in: [] Magie [] Schwertkampf [] Fernkampf [] Nahkampf/Waffenloserkampf
Spezialisierung:
Mag:
Mag nicht:
Gute Eigenschaften:
Schlechte Eigenschaften:



Anmerkung:
Diese Punkte müssen in der Charaktervorstellung drin sein, ihr könnt aber beliebig viele Punkte ergänzen. Bitte bedenkt, dass die Charaktere hier nicht nur einen Vornamen, sondern auch einen Nachnamen besitzen.
Darstellen könnt ihr eure Charaktere auch wieder mit http://www.tektek.org/dream/dream.php. Natürlich dürft ihr euren Charakter auch Zeichnen oder Spriten, was euch lieb ist.
Nach oben Nach unten
https://azotic.forumieren.com/forum.htm
 
Charaktervorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Lynshire Akadamie :: Charakterübersicht-
Gehe zu: