PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Statistik

Teilen | 
 

 Lucio de Shot

Nach unten 
AutorNachricht
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Lucio de Shot    Do 2 Dez - 21:37

Lucio de shot


(Normal)


(Skyzer-soul form mit Waffe)

Name:Lucio de Shot(Normal: Lucio)
Alter: 17
Geschlecht: Männlich

Skyzer-Fähigkeit: Schatten Magie(Kann Dinge aus Schatten formen)

Skyzer-Waffe: Dunkle Lianendornen

Skyzer-Soul Farbe: Grün

Kurze Beschreibung des Charakters:
Lucio kommt aus adligem Hause.
Seine Eltern wahren sehr wohlhabend.Eines Tages, als er von einem Sparziergang nach Hause kam, hörte er ein dröhnendes Heulen von Sirenen.Er war noch ein paar Straßen von seinem Haus entfernt, da rasten bereits Krankenwagen und Feuerwehrautos an ihm vorbei.
Als er in seine Straße abbog, konnte er seinen Augen nicht trauen.Alle Häuser in der Nachbarschaft branten Lichterloh.Im Hintergrund gab es mehrere Explosionen.
Ein Mann der mit einem Baby im Arm davon lief schrie:"Die Dayzes greifen an!"
Lucio kannte Dayzes zwar schon aus Geschichten und Erzählungen doch solch eine Erfahrung hat er noch nie mit ihnen gemacht.
Bei dem Angriff auf seine Siedlung und einiger anderer Stadtviertel kamen seine Eltern und seine jüngere Schwester zoe ums leben.Von da an lebte er ganz allein bei seinem Onkel Giro und schwor sich Rache an den Dayze zu nehmen.
Lucio ist ein sehr ruhiger und höflicher junge.Er ist gerne allein, ziemlich verschlossen und spricht nicht viel.Trotzdem ist er sehr Kooperationsfähig.Zu seinem 15.Geburtstag bekam Lucio das Atrum Ei von seinem Vater geschenkt.Er wusste nicht viel damit anzufangen und sein Vater gab ihm nur die Worte mit:"Finde das Albus Ei und bringe die beiden Eier zu einander.Wenn du dies tust wird sich dir dein größter Wunsch erfüllen."
Deshalb ist es Lucio`s Traum das Albus Ei zu finden und sich zu wünschen, das alle Dayze vernichtet werden.Doch er ist sich Mittlerweile selbst nicht mehr sicher ob er dies hinbekommen wird.


Mag: Intelligente, Vernünftige und Soziale Menschen, Bücher und Pizza.

Mag nicht: Dayze, Rassisten und Besserwisserei.

Gute Eigenschaften: Sehr Kooperativ, Wissebegierig(Kann auch schlecht sein), ist flink und besitzt eine hohe Ausdauer.

schlechte Eigenschaften:Verschlossen, stur, träumt oft vor sich hin, traut sich manchmal zu viel zu.

Startort: Zildres
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lucio de Shot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Skyzer Genesis [FSK 16] :: Charakterübersicht-
Gehe zu: