PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Statistik

Teilen | 
 

 RPG Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: RPG Vorstellung   Mo 29 Nov - 14:31

Ich möchte mal meine Idee vorstellen.

Die Insel Himitsu, Typ: Pokémon

Geschichte zur Insel Teil 1:
 
Geschichte zur Insel Teil 2:
 
Bild zur Insel:
 
Orte:
 
Regeln:
 

Das wars erstmal von meiner Vorstellung, eines RPG's.


Zuletzt von Nammilein am Do 30 Dez - 15:41 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Admin
Azotic
Azotic


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: RPG Vorstellung   Di 30 Nov - 11:26

Okay, ich hab mir das Ganze mal durchgelesen und hab ein paar Fragen an dich Zwinker

1. Spielt man als Pokémon oder als Mensch? Sowie ich das verstanden habe, iwie als beides oo

2. Die Story mit Palkia, Darkrai und Cresselia klingt soweit ganz gut, aber kommen Elemente dieser Story dann auch im RPG vor? Weil irgendwie hab ich als Leser das Gefühl dass die grosse Story schon vorbei ist und man eigentlich dann auf der Insel startet, wenn alles schon okay und "langweilig" ist^^'

3. Wirklich schönes Bild, meinen grossen Respekt dafür Thumps Up!

4. Achja, eine Frage noch xD Gibt es ein Alterslimit und/oder eine Mitspielerobergrenze?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagami
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 25
Ort : Japan <3333

BeitragThema: Re: RPG Vorstellung   Di 30 Nov - 15:52

Lesen Gerry.
Man spielt als Pokemon.
Auf dieser Insel Leben nur Pokemon
ohne kleinstes Anzeichen auf Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: RPG Vorstellung   Di 30 Nov - 21:21

1. Die Frage wurde ja schon beantwortet. kichern

2. Vielleicht sollte ich mir da wirklich noch was einfallen lassen. Shocking!

3. Danke für das Kompliment! :D

4.Tut mir leid ich verstehe das nicht so richtig. ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Kagami
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 25
Ort : Japan <3333

BeitragThema: Re: RPG Vorstellung   Di 30 Nov - 21:27

Er meinte mit Nummer 4.
Ob du nur eine bestimmte Anzahl an Spielern
mitspielen lassen willst und ob diese ein bestimmtes
Alter haben müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: RPG Vorstellung   Di 30 Nov - 22:03

Also das Alter ist egal. Sonst wäre es sehr ungerecht für einige. Eine bestimmte Spielerzahl,
naja es gibt schon viele Orte, dass man eine große Anzahl von Spielern nehmen kann. Und alle
spielen ja auch nicht gleichzeitig. Aber es sollten auch nicht zu viele sein sagen wir (Ich
übertreib mal) 10.000. Das wären zuviele Spieler, aber bis 50 müsste es glaub ich reichen.
Keiner will alleine RPG spielen. Das macht ja auch kein Spaß. Wenn das RPG angenommen
wird, werde ich auch noch ein bisschen mehr Details hinzufügen. Ich werde aber auch natürlich
erst mal auf ein bisschen mehr Kritik warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: RPG Vorstellung   Sa 4 Dez - 0:06

Update:Ich habe mal ein bisschen mehr hinzugefügt. Wann wird eigentlich entschieden ob dieser Vorschlag angenommen wird oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Hikaru
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: RPG Vorstellung   Sa 4 Dez - 0:51

Auch jetzt frage ich mich, spielt das RPG nachdem Darkrai sich in den Wald zurückgezogen hat? Oder spielt es während des zweiten Teils der Geschichte?

Wenn das RPG erst nach dem zweiten Teil spielt:
Kommt es mir so vor als wäre dann die Geschichte vorbei und die Pokemon laufen sinnlos über die Insel, oder hast du noch etwas geplant? Das Darkrai z.b. mit neuen Kräften wieder kommt, oder der Schutz von Cresselia bricht? (Musst jetzt natürlich nicht die genaue Geschichte preisgeben, soll ja wohl auch spannend für die Spieler bleiben, würde mich aber mal interessieren, ob da mehr geplant ist. Oder ob ich das ganze nur falsch verstanden habe.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.com/forum.htm
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: RPG Vorstellung   Sa 4 Dez - 0:53

Ich arbeite noch daran Zwinker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: RPG Vorstellung   Sa 11 Dez - 18:41

UPDATE vom 11.12.2010: Das müsste jetzt fertiggestellt sein. Ich hoffe alle schreiben dazu was. kichern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
RPG Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Boateng

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Erfinder Werkstatt :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: