PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik

Teilen | 
 

 Akira Nakamura

Nach unten 
AutorNachricht
Hikaru
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 29
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Akira Nakamura   Sa 27 Nov - 22:46

Name: Akira Nakamura
Alter: 17
Klasse: 11a
Geschlecht: weiblich
Skyzer-Fähigkeit: kann schwarze Flügel aus ihrem Rücken wachsen lassen
Skyzer-Waffe: Tyrael (Stab: Tyrael ermöglicht es, die Kraft seines Beherschers auf einen gewissen Punkt zu bündeln und dort entfalten zu lassen. Somit entsteht eine Kraft, die es ermöglicht, den Feind z.B. einige Meter weg zu drücken.)
Skyzer-Soul Farbe: helles gelb, welches schon eher ins weiße übergeht
Aussehen:
- schwaze Haare, dessen Spitzen pink gefärbt sind
- braune Augen
- 165 cm groß

Kurze Beschreibung des Charakters:
Akira ist die einzige Tochter eines sehr religiösen Mannes und seiner Frau. Durch einen schlimmen Vorfall, als Akira noch ein Kleinkind war, verachtet ihr Vater sie und hält sie nicht für seine eingene Tochter. Damals, als sie grad mit ihren Eltern spazieren ging, stürzte die kleine, grad mal 2 Jahre alte, Akira aus dem Kinderwagen und rollte einen hang hinunter. Als ihr Vater, der sofort hinterher rannte, bei ihr ankam, sah er, dass Akiras Stampler zerfetzt war. Bei genauem hinschauen entdeckte er für wenige Sekunden kleine schwarze Flügel auf ihrem Rücken, die sich dann kurzerhand in Luft auflösten. Akiras Mutter, die nichts von den Flügel bemerkt hatte, nahm das weinende Kind auf den Arm und war froh, dass ihrer Tochter nichts Schlimmes passiert war. Seit diesem Vorfall hält Akiras Vater seine Tochte für eine Ausgeburt der Hölle, das Kind eines Dämons. Denn vor Jahren, als seine Frau für genau einen Tag spurlos verschwunden war und dann plötzlich wieder völlig verstört auftauchte, musste es passiert sein, so seine Vorstellung.
Akira geht auf eine Highschool und schreibt durchschnittlich gute Noten. Denn der Stress, den sie seit Jahren zuhause hat, quält sie und ihre konzentration sehr. Ansonsten, wenn sie raus kommt ist sie ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen, was manchmal sehr voreilig und aufbrausend sein kann. Freunde hat sie wenige, denn mit nach Hause bringt sie schon lange keinen mehr. Durch den hass ihres Vaters auf sie, verschreckte er schon viele ihrer „Freunde“. Daher hält sie sich häufig alleine in ihrem Zimmer vor dem PC auf. Durch die Möglichkeiten des Internets hat sie durch diverse Chats ein paar Freunde mit denen sie reden kann.

Mag: ihre Ruhe, aber dennoch gemeinschaft mit Freunden, sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit
Mag nicht: ihren Vater, stress, ihre Klasse
Gute Eigenschaften: gutes strategisches Denken, meist freundlich und hilfbereit
Schlechte Eigenschaften: aufbrausend, sehr voreilig
Startort: Peronia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.com/forum.htm
 
Akira Nakamura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Skyzer Genesis [FSK 16] :: Charakterübersicht-
Gehe zu: