Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Statistik

 

 Ich bin neu! Was geht ab!

Nach unten 
+3
Hao
Reisen
Admin
7 verfasser
AutorNachricht
Admin
Azotic
Azotic



Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.11.10

Ich bin neu! Was geht ab! Empty
BeitragThema: Ich bin neu! Was geht ab!   Ich bin neu! Was geht ab! EmptySa 27 Nov - 21:05

In diesem Thread dürft ihr euch der Community vorstellen! ^__^
Nach oben Nach unten
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
Reisen


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

Ich bin neu! Was geht ab! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu! Was geht ab!   Ich bin neu! Was geht ab! EmptySa 27 Nov - 21:39

Ein Wildes Reisen erscheint!
Trainer wirft Meisterball!
Jawoll! Reisen wurde gefangen!
Für Reisen wird ein neuer Pokedexeintrag angelegt:

Reisen
Das Erik-Pokemon
Ein Erik ernährt sich von allem, vor allem in großen Massen. Da ein Erik über die Fähigkeit "Schliddrüsenüberfunktion" verfügt, nimmt es dabei kaum an Gewicht zu, wobei es permanent an allen Gliedmaßen zittert. Ein Erik ist intelligent und auf dem besten Wege zum Abitur, wonach es sich durch zugabe von Lehramtsstudium in Mathe und Englisch zu "Herr W." entwickelt.
Bewegtes Bild:
https://www.youtube.com/user/Flyzo1993?feature=mhum
Nach oben Nach unten
Hao
Schlammpfütze
Schlammpfütze
Hao


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 32
Ort : woanders ^^

Ich bin neu! Was geht ab! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu! Was geht ab!   Ich bin neu! Was geht ab! EmptySa 27 Nov - 22:42

Hi Leute

ich bin nun auch zu euch gestoßen
und ich muss sagen es gefällt mir ehr gut :)
Nach oben Nach unten
Tango
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
Tango


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 26

Ich bin neu! Was geht ab! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu! Was geht ab!   Ich bin neu! Was geht ab! EmptySa 27 Nov - 22:46

Wie gehts leute?
mich sollten auch einige kennen... ich muss mich hier erst noch ein bisschen einleben. aber es gefällt mir hier.
Nach oben Nach unten
Kagami
Azotic
Azotic
Kagami


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Japan <3333

Ich bin neu! Was geht ab! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu! Was geht ab!   Ich bin neu! Was geht ab! EmptySa 27 Nov - 23:10

Freut uns das es euch gefällt. :3
Aber hier soll man sich vorstellen also solche Beiträge lieber in den Plauder Thread. :D
Nach oben Nach unten
MampfaxoMax
Händler
Händler
MampfaxoMax


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 26
Ort : Plauen

Ich bin neu! Was geht ab! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu! Was geht ab!   Ich bin neu! Was geht ab! EmptySa 27 Nov - 23:16

Ich bin auch da.

Wer mich noch nich kennen sollte, der sollte es schnellstens tun. :D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin neu! Was geht ab! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu! Was geht ab!   Ich bin neu! Was geht ab! EmptySa 18 Dez - 19:34

*Hust* Ja..Ähm..Bin scho was länger dabei..Aber..Hiermit stell ich mich mal vor! *Hust*

Hallu! Ist nur die kleine Lostl.. :X

PS.: Find´s au ganz gut hier..
Nach oben Nach unten
HoLy
König
König
HoLy


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf dieser Welt ~

Ich bin neu! Was geht ab! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu! Was geht ab!   Ich bin neu! Was geht ab! EmptySa 18 Dez - 19:38

Hallo Lost! ;D Zwinker :D Breites Grinsen ôo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin neu! Was geht ab! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu! Was geht ab!   Ich bin neu! Was geht ab! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin neu! Was geht ab!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: