Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Statistik

 

 Verlassenes Gebäude

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kagami
Azotic
Azotic
Kagami


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Japan <3333

Verlassenes Gebäude Empty
BeitragThema: Verlassenes Gebäude   Verlassenes Gebäude EmptySa 27 Nov - 20:00

Ein verlassenes Gebäude wo man hin gehen kann wenn man alleine sein will.
Nach oben Nach unten
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
Typhtyph


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 30
Ort : Radiant garden

Verlassenes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Gebäude   Verlassenes Gebäude EmptyDo 2 Dez - 22:29

Verlassenes Gebäude 4bc1447
Lucio:
//Dieses rustikale Gebäude scheint ein guter unterschlupf für die nächsten paar stunden zu sein.
Ich kann es noch immer nicht glauben.Ich schwänze doch tatsächlich meinen ersten Tag an der neuen Schule.
Aber nach all dem, was in den letzten Tagen passiert ist, scheint es mir nicht angebracht
mit einem mürrischen Gesicht in die Schule zu gehen und nett zu allen zu sein, obwohl ich mich so schlecht fühle.
Es ist zwar erst acht Uhr früh, doch für die Jahreszeit finde ich es schon ziemlich hell Draußen.
Die Sonnenstrahlen glitzern durch die kaputten Fenster auf die morschen Holzdielen.
Es ist zwar ein wenig unaufgeräumt und staubig doch wenn ich hier ein wenig sauber machen und ein paar Sachen von zuhause mitbringe, kann ich mir dieses Haus für die nächsten Tage sicher in einen schönen Blau-mach-Platz verwandeln.
Es ist eigentlich nicht meine Art, einfach nicht zu vereinbarten Terminen zu erscheinen, aber in der Schule kennt mich ja eh niemand.Nicht mal mein neuer Klassenlehrer.Außerdem habe ich glücklicherweise mitbekommen, dass der Direktor Zuhause mit einer schweren Grippe im Bett liegt.
Ich hoffe es bemerkt niemand mein nicht erscheinen.Ich will mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn es doch jemand merkt.Denn wie ich selbst immer zu sagen pflege: "Der erste Eindruck zählt".
Ach du meine Güte, obwohl ich mir gerade eben noch so sicher war das ich die ganze Woche nicht zur Schule kommen möchte, hab ich mir innerhalb von ein paar Sekunden überlegt das ganze doch abzubrechen.Es ist mir einfach zu riskant. Ich könnte mich dann auch für mein zu spät kommen entschuldigen und einfach sagen, das ich nicht wusste in welchen Raum ich müsste.Ja das mache Ich.Aber wo ich nun eh schon hier bin, wird es auch nicht so tragisch sein wenn ich zehn Minuten später komme.Ich mag dieses Gebäude nämlich wirklich gern.Hier kann man in Ruhe nachdenken.
Ach Mist, wenn dieser blöde spontane Umzug doch nur nicht gewesen wär.
Ich vermisse meine Freunde jetzt schon.Ich wusste zwar das Zildres eine große Stadt ist, aber dieser schöne Stadtteil, welcher Kilometerweit von unserem alten Haus weg liegt, war mir bisher völlig unbekannt.Es ist zwar ganz schön hier doch ich mochte das öde nicht gerade abwechslungsreiche Leben von früher lieber.Die Leute hier sind einfach spießig und meiner Meinung nach viel zu freundlich.Ich hoffe eine immerhin halbwegs vernünftige Person an dieser "Sunlight-Schule" zu finden.Schon alleine der Name dieser Schule macht beim besten Willen keinen guten Eindruck auf mich.
Oh, schon so spät? Ich sollte mich besser auf den Weg machen... \\

(Ich mag dieses RPG ^.^- ich fühle mich als würde ich eine Geschichte schreiben)
Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Gebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Skyzer Genesis [FSK 16] :: Zildres-
Gehe zu: