PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Statistik

Teilen | 
 

 Das Skyzer Tutorial

Nach unten 
AutorNachricht
Kagami
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 25
Ort : Japan <3333

BeitragThema: Das Skyzer Tutorial   Sa 27 Nov - 19:37

In diesem kleinen Turorial werde ich euch erklären was ihr als Skyzer so könnt.
Wie ihr euch im Laufe der Geschichte verändern könnt.
Und paar andere Sachen.

1.Was ist ein Skyzer?

In dem RPG Skyzer Genesis spielt ihr einen Skyzer.
Ein Skyzer ist ein Mensch, der als ungeborenes Kind im Bauch der Mutter durch
eine Impfung verändert wurde und in der Lage ist, die sogenannte "Skyzer Soul" zu erwecken.
Skyzer sehen aus wie normale Menschen,viele Skyzer haben aber außergewöhnliche Haarfarben.


2.Was können Skyzer?

Skyzer unterscheiden sich ohne aktiviertem Skyzer Soul nur in einem Punkt von normalen Menschen:
Sie können die Dayze sehen. Mit aktiviertem Skyzer Soul sieht das Ganze anders aus, wie im folgen Abschnitt erklärt wird.


3.Was ist der Skyzer-Soul?

Der Skyzer-Soul ist eine spezielle Energie die, wenn sie aktiviert wird,
den Körper des Skyzers durchströmt und sich an der rechten Hand bündelt.
Wenn der Skyzer-Soul aktiviert wird, kann der Skyzer
seine Skyzer-Waffe erschaffen, in dem er stark an sie denkt. Sie kommt
dann in Form einer Kugel aus dem Körper raus wenn der Skyzer nach
der Kugel greift formt sich diese zu seiner persönlichen Waffe.
Außerdem hat jeder Skyzer seine eigene Fähigkeit die sich auch
nach Stufe des Skyzer-Soul´s immer besser wird.

Der Skyzer Soul hat mehrere Stufen:

Skyzer Soul: Der Skyzer Soul bündelt sich in der rechten Hand und man kann seine Waffe rufen.
Skyzer Soul 2: Der Skyzer Soul bündelt sich in beiden Händen und Armen,die Waffe verändert sich.
Skyzer Soul 3: Der Skyzer Soul bündelt sich nun auch am Ober und Unter Körper die Waffe verändert sich erneut.
Skyzer Soul 4: Der Skyzer Soul bündelt sich nun am ganzen Körper außer am Kopf und die Waffe verändert sich erneut
und ist mittlerweile schon zu einer Waffe geworden die innerhalb von wenigen Minuten eine ganze Stadt auslöschen könnte.Sie ist
ab Skyzer Soul 4 in ihrem letzden Stadium...(Vielleicht ;P)
Skyzer Soul 5: Der Skyzer Soul bündelt sich nun am ganzen Körper und der Skyzer leuchtet überall die Waffe verändert sich nicht.
Skyzer Soul Ultimate: ???
Skyzer Soul Final: ???
???: ???
???: ???

Euer Charakter braucht sehr lange Skyzer Erfahrung um zum Skyzer Soul 2 aufzusteigen.
Berücksichtigt das bitte auch im RPG.
Nach ca. 2 realen Wochen intensives RPG spielen könnte es euer Skyzer vielleicht auf Stufe 2 schaffen.
Bedenkt das die ersten 2 realen Wochen nicht dazu gehören weil da die Skyzer noch normale zur Schule gehen
und noch nicht gegen die Dayze kämpfen.


4.Wie lasse ich meinen Skyzer den Skyzer-Soul erwecken?

Der Skyzer Soul erwacht das erste Mal wenn sich euer Skyzer in einer lebensbedrohlichen
Lage befindet. Ob ihr dies allerdings gleich beim ersten Mal zulasst, ist ganz allein euch überlassen :)

Ich denke ich konnte euch ein wenig helfen, bei Fragen schreibt bitte in den Regelfragenthread. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Skyzer Tutorial
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Skyzer Genesis [FSK 16]-
Gehe zu: