PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Statistik

Teilen | 
 

 Einleitung in Skyzer Genesis

Nach unten 
AutorNachricht
Kagami
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 25
Ort : Japan <3333

BeitragThema: Einleitung in Skyzer Genesis   Sa 27 Nov - 5:12

Willkommen beim Fantasy RPG Skyzer Genesis,
welches in der Zukunft spielt.

User unter 16 Jahren dürfen nicht teilnehmen!


Vorgeschichte:

Unsere Geschichte spielt im Jahr 2050 doch bevor ich euch diese Geschichte erzähle, taucht mit mir ein in das Jahr 2019. Eine Gruppe von Forschen testeten einen Impfstoff an schwangeren Frauen und verabreicht ihnen ein Serum womit sie unbewusst die DNA des Kindes verändern, ihr fragt euch bestimmt warum... tja das weiß keiner so genau. Wie wohl solche Genmanipulierten Kinder aussehen? Naja dazu kann ich euch sagen manche haben unnatürliche Haarfarben bei anderen hat sich die Haut verändert aber wiederum andere sind ganz normal geblieben. Die Jahre strichen ins Land und die Entwicklungslabore wollen immer neue Sachen erschaffen, im Jahre 2040 geschah es dann. In einem Labor auf einer Insel probierten die Wissenschaftler ein Portal zu bauen womit man durch Eingabe der Koordinaten zu anderen Planeten reisen kann. Die Welt war begeistert, am Sonntag den 14. November 2040 wurde das Tor zum ersten Mal geöffnet, das Geschehen wurde auf Fernsehkanälen, Live Streams, Public Viewing Events,... und in vielen anderen Formaten übertragen.
Die Leute fragten sich ob es nun endlich möglich sein würde anzufangen einen neuen Planeten zu besiedeln, da die Rohstoffe auf der Erde langsam ausgingen. Mancher Skeptiker meinte die Welt würde untergehen, wie bei jedem großen Event, doch haben sie diesmal recht gehabt?
Die Live Übertragung startet. Die vier Forscher Davi Lannen, Miya Nari, Brucedon Stan und Tom Randon stellten sich nach einander vor. Sie stellten sich vor das Portal und fingen an einen Countdown zu rufen : "10... 9... 8... 7... 6" die Menschen vor den Live Übertragungen zählten schreiend mit "5... 4... 3... 2... 1..." die Türen des Portals fingen langsam an sich zu öffnen "0..." die Menschen fingen an zu jubeln...doch auf den Bildschirmen sahen sie einfach nur einen grauen Nebel.
Sie hörten schreie, die Menschen glaubten das eine Explosion stattgefunden hatte oder durch den Druck die Forscher sich erschreckt haben und der Nebel gehört dazu. Der Nebel fing an sich aufzulösen man sah das die Forscher tot waren aber der Nebel bedeckte immer noch zu stark die Körper um etwas genaueres fest zustellen, wer jetzt erwartet das es irgendwen interessiert, das die Forscher Ttot waren, der liegt falsch. Denn im Laufe der Jahre wurde es den Menschen immer mehr egal wie es anderen geht, nur einer selbst zählt.
Der Nebel fing an sich komplett aufzulösen und die Menschen erwarteten nun die Forscher tot auf den Boden zu sehen, das stimmt aber nur fast. Lannen lag mit Blut überströmten Hemd auf einem Tisch, sein linker Arm wurde ihm rausgerissen und am ganzen Körper hat er blutige Schnittwunden. Der Nebel war nun ganz verschwunden und man sah vier tote Forscher, ein Labor wo Blut die Wände runter lief und ein paar Körperteile der Forscher im Labor verstreut liegen. Vor den Bildschirmen brach Panik aus, was könnte es gewesen sein. Doch die Menschen retteten sich und glaubten, es wird schon nichts schlimmes gewesen sein, einer der Forscher wäre lediglich Amok gelaufen und habe sich dann noch selbst den Arm abgerissen. Die Menschen merkten gar nicht wie lächerlich sie sich verhielten und wie sie den Tot entgegen laufen. Eine Woche lang war es ruhig, doch dann, am Montag den 22. November 2040, kam die Nachricht, das alle Menschen in einer Stadt auf einer Insel, neben der des Forschungslabor war, auf selbe grausame Art und Weise gestorben sind, 4 Menschen wurden sogar gar nicht mehr gefunden. Das Leben der Menschen veränderte sich immer mehr. Viele Menschen fanden einen Tot durch das was aus dem Portal gekommen ist. Ihr habt richtig gehört, wer soll sonst die Forscher getötet haben und Tausend andere Menschen. Manche Menschen lebten ihr Leben normal weiter andere verkrochen sich in ihre Häuser andere stellten sich auf Dächern und schrien nach den Wesen, dass sie sich zeigen sollen. Die meisten dieser Freaks, die sich auf Dächer stellten, starben übrigens innerhalb von 10 Minuten, ich denke ihr wisst an was...starke Verletzungen und Verblutung.
Im Jahre 2047, als die Bevölkerung schon zur Hälfte geschrumpft, wurden Berichte veröffentlicht, in denen es hieß, dass zwei Leute in einem kleinen Dorf den Angriff überlebt haben. Das war das erste Mal das nach 7 Jahren, dass jemand einen Angriff dieser Wesen überlebt hatte. Wir befinden uns nun im Jahr 2050 die Bevölkerung ist stark geschrumpft aber es gibt immer noch mehrere Millionen Bewohner. Die Welt ist dem Untergang nahe, doch was die Welt zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, es gibt noch Hoffnung, und ihre Hoffnung hieß Skyzer.


Erklärung+Story:


Ihr errinert euch doch sicherlich noch an die Kinder deren DNA verändert wurden, sie und ihre Eltern wissen nichts davon. Niemand auf der Welt weiss was sie können! Aber ich werde es euch veraten. Diese DNA-Manipulierten Kinder sind die Skyzer und ihr werdet einen von ihnen spielen. Doch sei dir bewusst das dein Charakter nicht weiß, dass er ein Skyzer ist. Ihr lebt also am Anfang des RPG´s ein ganz normales Leben, mit der Angst jeder Zeit getötet werden zu können. Innerhalb von eins bis zwei realen Wochen macht dann jemand im Rollenspiel einen Chat auf, wo Leute mit einander reden können, die einen Angriff der Dayze überlebt haben. Ihr könnt im RPG auch ruhig Dayze sagen, die Menschheit nennt mittlerweile die unsichtbaren Monster die alles zerstören so. Und durch diesen Chat treffen sich dann fast alle Skyzer. Doch bei diesen treffen kommt ein Megaros-Dayze und wird die Gruppen angreifen. (Ein Megaros-Dayze ist eine höhere Form des normalen Dayze). Ihr könnt dann entscheiden:

1. Flieht ihr.
2. Stellt ihr euch den Dayze (Denn man übrigens sehen kann als Skyzer)
3. Lasst ihr euren Charakter den Skyzer-Soul erwechen.

(Wenn ihr euren Charakter den Skyzer-Soul erwachen lasst erhält eure Charakter seine eigene Fähigkeit diese Fähigkeit darf nur euer Charakter besitzen!Außerdem kommt aus seiner hand eine kleinge Kugel welche zu eurer ganz eigenen Waffe wird es ist egal welche Waffe ihr habt ihr könnt eurer Fantasy freien lauf lassen.)

Während nun im Rollenspiel die meisten Skyzer schon wissen was sie sind und was sie können.Wissen es andere noch nicht weil ihr zum Beispiel euren Charakter nicht zum treffen gelassen habt.

Da das mit den Skyzer sein ein wenig kompliziert ist hier nochmal eine kleine Hilfe:

1.Als Skyzer könnte ihr die Dayze sehen
2.Jeder Skyzer hat seine eigene Waffe
3.Jeder Skyzer hat seine eigene Fähigkeit (Wie zumbeispiel sehr schnell rennen)
4.Diese Fähigkeit und Waffe erhält man sobald der Skyzer Soul zum ersten mal erwacht.
5.Der Skyzer-Soul erwacht wenn eure Charakter kurz vorm sterben ist seine rechte Hand wird dann von blauen Licht
umgeben welcher der Skyzer Soul ist.

Die Haupt Story wird dann ca. in 1 bis 2 realen Monaten anfangen nähmlich damit das die Regierung eine neue Bombe zündet um die Dayze zu töten doch ein Fehler passiert und alle Menschen sterben und Pflanzen verwelken.Die einzigen überlebenen sind die Skyzer.
In einem Satz erklärt geht es dann da drumm:
Die Dayze auszulöschen und die Erde neu zu Bevölkern.
Doch es werden immer stärkere und neue Formen der Dayze erscheinen.
Aber auch eure Skyzer-Soul wird immer stärker

Ihr müsst euch außerdem entscheiden ob euer Charakter in Zildres oder Peronia
lebt die entscheiden ist aber nicht so wichtig da sich bald eh alle Skyzer treffen
es geht hirbei nur um 2 reale Wochen nach dem treffen der Skyzer werdet
ihr dann durchs Land streichen.

Geschrieben wird übrigens so:

"..." Sprechen.
*...* Etwas tun.
//...// Denken.
In Blau schreibt man wenn der Skyzer Soul aktivier ist.


Wer wird diese Schlacht gewinnen?
Die Skyzer oder Dayze
Meldet euch für dieses Rollenspiel an und werdet Teil der Geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Einleitung in Skyzer Genesis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Skyzer Genesis [FSK 16]-
Gehe zu: