Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Statistik

 

 Hotel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kagami
Azotic
Azotic
Kagami


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Japan <3333

Hotel Empty
BeitragThema: Hotel   Hotel EmptySo 16 Jan - 4:28

Hier in der Halle befindet ihr euch die erste Stunde und könnt nochmal essen und die anderen
Leute kennen lernen,außerdem hat jeder ein eigenes Zimmer.Ihr durft nicht vergessen am Anfang
des RPG's denkt euer Charakter er wäre bei einer Fernseh Show erst wenn ihr auf der Insel seid
stellt sich heraus das ihr überleben musst.


Zuletzt von Kagami am So 16 Jan - 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kagami
Azotic
Azotic
Kagami


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Japan <3333

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySo 16 Jan - 4:32

Moderator Josh:

"Yoooooo liebe Zuschauer wir sind hier beim Dschungelcamp und ich stehe hier vor den Eingang
und warte darauf die ersten Kanidaten zu Empfangen.",schrie Josh begeistert."Hehe....wenn diese
Iditon nur wüßten das wir keine Fernseh Show sind sondern ihr schlimmster Alptraum!",dachte er
sich und fing an zu lachen.

Nach oben Nach unten
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
-Yuuki


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 26
Ort : Fukiyose City

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySo 16 Jan - 15:54

Yuuki kommt mit der Limousine, die sein Vater extra für ihn bestellt hat, vor dem Hotel an. Der Fahrer gibt ihm sein Gepäck und er betritt das Hotel. "Hm, es scheinen ja noch nicht viele hier zu sein. "Entschuldigung Mister Yuuki?" , fragt eine Stimme. Yuuki dreht sich um und sieht eine der Hotelangestelleten. "Wenn sie mir bitte zu ihrem Zimmer folgen würden." Zwei weiter Hotelangestellte nehmen das Gepäck und tragen es hinter Yuuki und der Hotelangestellten her. "Hier ist ihr Zimmer Mister Yuuki. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Sie werden benachrichtigt, wenn die Show beginnt. Wenn sie etwas brauchen, fragen sie nur" , sagt die Hotelangestellte freundlich. Yuuki lächelt den drei Hotelangestellten zu und betritt schließlich sein Zimmer. "Das Hotel ist ja ganz schick. Ich bin zwar wesentlich Besseres gewohnt, aber hier lebt es sich sicher ganz gut" , sagt Yuuki und lässt sich sofort auf sein Bett fallen. Danach schaut er sich noch die anderen Zimmer an. Er geht zur Tür, tritt aus, schließt sie mit der Zimmerkarte ab und geht nach draußen zum Pool, um sich dort etwas zu entspannen.


Zuletzt von -Yuuki am So 16 Jan - 18:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kagami
Azotic
Azotic
Kagami


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Japan <3333

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySo 16 Jan - 16:15

Moderator Josh:

"Hier ist wieder euer Moderator Josh!"
*Schaut in die Kamera und posiert*
"Ihr werdet es kaum glauben doch der erste
Kanidat ist so eben mit einer fetten Limo angedüst!
Yooooooooooooo!Gehen wir zu ihn und interviewn ihn."
*Begibt sich zum Pool*
"Hey du da!"
*Geht zu Yuuki und schaut ihn tief in die Augen*
// Seine Leiche wird lecker schmecken. //
*Geht mit dem Kopf immer näher zu Yuuki so das
sie sich fast berühren*

"YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO es ist Yuki!Unser erster Kanidat,Yuki bevor wir ihnen Fragen
stellen müssen wir ihnen mitteilen das sie wahrscheinlich bis Morgen noch hier im Hotel bleiben werden.
Viele Kanidaten stecken in einem Scheesturm fest.",Josh posiert und streckt seinen Zeigefinger in den Himmel,
"Ich bin übrigens Josh der beste Kommendator!"
Josh setzt sich neben Yuuki an den Pool,"Sind sie bereit für ihr erstes Interview?"
Nach oben Nach unten
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
-Yuuki


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 26
Ort : Fukiyose City

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySo 16 Jan - 17:32

Yuuki wird aufeinmal von einer lauten Stimme aus seinen Gedanken gerissen. Yuuki nimmt seine Sonnenbrille ab, richtet sich auf und sieht den Moderator und viele Kameras. Yuuki lächelt ein paar mal in die Kamera und begrüßt die Zuschauer vor den Bildschirmen. Der Moderator setzt sich neben Yuuki und Yuuki hört ihm zu, was er so zu berichten hat. "Die anderen Kandidaten sitzen in einem Schneesturm fest? Das ist ja schade, ich hoffe sie kommen heil an. Zum Glück war ich noch im Urlaub auf Miami, bevor ich hier hingefahren bin" , sagt Yuuki. Daraufhin denkt er: "Juhu, ich kann noch etwas länger hier im Hotel entspannen." "Sind sie bereit für ihr erstes Interview?" , fragt Josh. Yuuki antwortet: "Es ist zwar nicht mein erstes Interview, aber schießen sie los."


Zuletzt von -Yuuki am So 16 Jan - 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kagami
Azotic
Azotic
Kagami


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Japan <3333

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySo 16 Jan - 17:53

"Ich würde es auch total schade finden wenn sie in dem Schneesturm verhungern
würden oder so.",sonst kann ich sie nicht freßen und quälen.
Hier kommen ihre Fragen:

1.Werden sie im Camp sich von ihrer besten Seite zeigen?
2.Warum wollen sie ins Camp?
3.Haben sie Angst vor den Prüfungen?
4.Glauben sie,sie schmecken gut?
5.Wie kommt es das sie mit 13 Jahren für zwei Wochen in den Dschungel wollen?
6.Was würden sie tun wenn ein Kanidat im Camp stirbt?
7.Was würden sie mit den 5.000.000€ Preisgeld machen?
8.Werden sie im Camp neue Freunde suchen?
9.Finden sie ich bin der beste Moderator der Welt?
Nach oben Nach unten
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
-Yuuki


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 26
Ort : Fukiyose City

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySo 16 Jan - 18:25

Der Moderator fängt an die Fragen zu stellen:
1.Werden sie im Camp sich von ihrer besten Seite zeigen?
Sagen wir es mal so: Ich versuche zu allen nett zu sein und wenn es Konflikte bzw. Streitereien gibt, werde ich versuchen diese auf sanftem Wege zu lösen. Man kann also schon sagen, dass ich mich von meiner besten Seite zeige, aber eigentlich tue ich dies immer.
2.Warum wollen sie ins Camp?
Ich möchte wissen, wie weit ich an meine Grenzen gehen kann und welche Risiken ich eingehen kann. Außerdem ist es bestimmt mal ganz interessant mit Leuten, die alle unterschiedliche Charaktereigenschaften besitzen, zusammenzuarbeiten.
3.Haben sie Angst vor den Prüfungen?
Das kommt auf die Prüfung an. Ich werde bei bestimmt der ein oder anderen Prüfung Angst haben, aber das Ziel einer solchen Prüfung ist ja seinen inneren Schweinehund zu überwinden.
4.Glauben sie, sie schmecken gut?
Was ist das denn für eine Frage? Also ich weiß jetzt nicht, ob ich gut schmecke? *lacht amüsant*
5.Wie kommt es das sie mit 13 Jahren für zwei Wochen in den Dschungel wollen?
Ist die Frage nicht so ähnlich, wie die Frage 2. Also, eigentlich die gleiche Antwort, wie bei Frage 2.
6.Was würden sie tun wenn ein Kanidat im Camp stirbt?
Sterben? Wieso sterben? Die Prüfungen sind doch alle genehmigt worden. Also wird sicher niemand sterben. Wenn dies jetzt aber so wäre, dann würde ich natürlich sehr traurig sein, wie bestimmt jeder andere.
7.Was würden sie mit den 5.000.000€ Preisgeld machen?
Darüber hab ich noch nicht so wirklich nachgedacht, aber einen Teil werde ich sicher an Charity Organisationen spenden. Klar, natürlich werde ich mir mit dem Geld auch ein paar Sachen für mich kaufen, aber ich bin ja auch noch ein Kind, was noch viele Wünsche hat und mit dem Geld könnte ich mir einige davon erfüllen.
8.Werden sie im Camp neue Freunde suchen?
Also ich habe sehr viele Freunde, aber Freunde kann man nie genug haben, solange sie einem vertrauen und einen nicht hintergehen, beleidigen etc. Neue Freundschaften zu schließen ist also immer etwas Nettes.
9.Finden sie ich bin der beste Moderator der Welt?
Ich kenne jetzt nicht so viele Moderatoren, ich kenne die Moderatoren alle nur aus dem Fernsehen und aus Zeitschriften, aber ich kann sagen, dass sie sich auf jedenfall präsentieren und verkaufen können und sie sind auch ein klein bisschen verrückt, was aber gut ist, so finden sie die Zuschauer nicht langweilig und schauen gerne ihre Sendungen.
Nach oben Nach unten
Kagami
Azotic
Azotic
Kagami


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Japan <3333

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySo 16 Jan - 18:34

Moderator Josh:

"Wir haben die Zuschauer gefragt ob sie bestimmte Fragen haben und da war die Frage dabei,
ob sie wissen wie sie schmecken.Yooooooooooooo!"
// T und V amüsieren sich hoffentlich. //
"Danke für das Interview sie werden jetzt beim Fotoshooting erwartet und um
17:00 Uhr können sie sich ihre Sachen für den Dschungel holen."
*Kriegt eine Meldung*
"Yoooooooooooooooooooooooooooooooooo!"
*Dreht sich ein paar mal im Kreis und bleibt dann stehen und zeigt
in den Himmel*
"Soeben wurde bekannt gegeben das sich ein zweiter Kanidat gemeldet
hat und er auf dem Weg ins Camp ist und in den nächsten Stunden an kommt
sein Name ist: Vin Malown!"


Zuletzt von Kagami am So 16 Jan - 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
-Yuuki


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 26
Ort : Fukiyose City

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySo 16 Jan - 18:39

"Es gibt auch noch ein Fotoshooting. Ich stande schon ein paar mal mit meiner Mutter vor der Kamera und daher bin ich mir sicher, dass ich das relativ gut hinbekomme" , sagt Yuuki und lächelt.


Zuletzt von -Yuuki am So 16 Jan - 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kagami
Azotic
Azotic
Kagami


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Japan <3333

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySo 16 Jan - 18:41

Moderator Josh:

"Äh,yoooo sie packen das schon."
*Geht zum Eingang um auf neue Kanidaten zu warten die er
interviewn kann*
Nach oben Nach unten
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
Reisen


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySo 16 Jan - 20:02

Vin

*kommt auf einem fahrrad ins hotel gefahren*
"wow, das sieht aber luxuriös aus^^ genau wie es einem TVstar wie mir gebührt^^"
*geht ins hotel und begutachtet das Foyer*
Nach oben Nach unten
Nammilein
Kaiser
Kaiser
Nammilein


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Dresden

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyDi 18 Jan - 22:48

Black fährt mit einem Ferrari vor das Hotel. Hinter ihm kommt sein Butler mit einem anderen Auto. "Unter dieser Brille wird mich keiner erkennen. Ich mag es ja auch nicht.", dachte er sich. Sein Butler läuft währendessen nach hinten zum Kofferraum und holt vier Koffer raus. Als Black den ersten Hotelraum betritt denkt er: "Da ist er! Ich darf noch nicht entdeckt werden!" Deswegen setzt er sich auch gleich versteckt auf einen Wartestuhl. Er liest ein Magazin und hält dieses vor sein Gesicht. Der Butler kommt auch an, und checkt für ihn ein. Beide fahren dann mit dem Fahrstuhl in sein bestelltes Penthouse. Sie gehen rein. Black ist aber schon müde und geht daher auf sein Bett und schläft eine Weile. "Ich ruhe mich erst auf, und dann komme ich später."
Nach oben Nach unten
http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Gesponserte Inhalte





Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Event RPG's :: Devolution :: Hotel-
Gehe zu: