PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik

Teilen | 
 

 Klassenraum Schwertkampf

Nach unten 
AutorNachricht
Kagami
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : Japan <3333

BeitragThema: Klassenraum Schwertkampf   So 9 Jan - 21:47

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC
Non Player Charakter


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: Klassenraum Schwertkampf   Mo 10 Jan - 0:38


Alaan Gravlor:

"Werte Schüler und Schülerinnen. Ich, Alaan Gravlor, werde euch von nun an in Kampf des Schwertes Unterrichten. In meinen Unterricht werdet ihr Lernen, wie ihr mit dem Schwert in der Lage seid das Leben eurer Liebsten zu beschützen und um das Böse in die Flucht zu schlagen. Doch zuvor würde ich mich freuen, wenn ihr euch einmal Vorstellen würdet."

_________________
Azotic!!-Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Klassenraum Schwertkampf   Mo 10 Jan - 17:55

Lupina
Neugierig musterte Lupina den Lehrer. Er sah dominant aus. Muskelbepackt, Gepflegt, groß und leicht bekleidet. Welchen Rang er wohl in einem Wolfsrudel haben würde? Naja, Alpha ganz sicher nicht, aber trotzdem hoch. Außerdem war da in der KLasse noch dieses Pinkhaarige Mädchen. Ihr Geruch kam LUpina sehr bekannt vor, doch woher genau kannte sie ihn schon?
"...Doch zuvor würde ich mich freuen, wenn ihr euch einmal Vorstellen würdet.", fragte er in die KLasse. Jetzt musste LUpina ihren Einsatz zeigen, zeigen, dass sie sich keine Chance nehmen ließ! Zumindest befiel es ihr Instinkt. So streckte LUpina antwortbereit ihren Arm in die Höhe.
"Der Alpha hat Lupina den Namen Lupina gegeben. Sie kommt aus einem Rudel weit nördlich von hier und soll lernen, wie ein Mensch zu kämpfen!", sagte die Wölfin entschlossen und erfreut gleichzeitig, was sich in ihrem Schwanzwedeln zeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC
Non Player Charakter


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: Klassenraum Schwertkampf   Do 13 Jan - 12:33

Alaan Gravlor:

"Vielen Dank Lu-... Lu-... ah Frau Loboretta." Alaan Gravlor geht seine Liste durch. "Frau Fubuki? Würden sie sich bitte vorstellen?" Er schaut durch die Klasse. "Sie ist heut wohl nicht anwesend? Und das am ersten Schultag.. Nun ja, fahren wir fort. Wir werden heute erstmal in den Trainigsraum gehen. Dort dürft ihr schonmal ein paar Sachen ausprobieren und ich werde euch etwas Theorie geben. Wenn ihr mir dann bitte nach nebenan folgen würdet. Dort könnt ihr euch erstmal alle Waffen und die Trainigspupen ansehen." Alaan Gravlor geht, gefolgt von den Schülern in den Trainigsraum.

_________________
Azotic!!-Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Klassenraum Schwertkampf   Fr 14 Jan - 11:41

Lupina

Die Wölfin war ein wenig überrascht. War der Lehrer gerade so dreist gewesen, ihren Namen zu vergessen? Dafür sollte er büßen! Lupina war immerhin eine (beinahe) ausgewachsene stolze Wölfin! "Den wird Lupi es noch zeigen...", dachte sie sich, doch da bat er die Schüleer schon, ihm in den Trainingsraum zu kommen. BRav folgte Lupina und staunte nicht schlecht, als sie die Trainingspuppen sah. Waren das echte Menschen? nein, das konnte nicht sien. Sie atmeten nicht und rochen auch nicht tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC
Non Player Charakter


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: Klassenraum Schwertkampf   Sa 22 Jan - 16:07

Alaan Gravlor:

"Wie ihr seht, haben wir hier eine große Auswahl an Waffen bereit liegen. Diese sind alle aus einem weichen Material, so das ihr euch nicht ernsthaft verletzen könnt. Aber dennoch tut ein Schlag auf den Kopf ziemlich weh, daher bitte ich euch ernsthaft damit umzugehen. Nun dürft ihr erst mal an den Puppen üben. Morgen werden wir uns dann den richtigen Techniken widmen."

(Dannach ist der Unterricht beendet.)

_________________
Azotic!!-Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagami
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : Japan <3333

BeitragThema: Re: Klassenraum Schwertkampf   Sa 22 Jan - 18:17

Kyoko:

Kyoko steht lachend im Trainings Raum,"Dein Alpha hat dir einen Namen gegeben?".
Sie spuckt auf den Boden,"Du lässt dir von jemanden mit dem du noch nicht mal
verwandt bist einen Namen geben?".Sie schaut zu ihrem Lehrer,"Wie sie sehen
habe ich keinen bock mich vorzustellen ich habe mir lieber die Puppen hier angeschaut."
Kyoko nimmt sich eines dieser "weichen" Schwerter und stellt sich vor den Wolf.
"Man kann also niemanden mit diesem Schwert verletzen richtig?Wenn das so ist....",
Sie hebt ihren Arm so das,dass Schwert weit über Lupinas Kopf sich in der Luft befindet.
Sie lässt es schlag artig herunter auf Lupinas Kopf knallen."Das Schwert ist scheiße."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Klassenraum Schwertkampf   Sa 22 Jan - 20:37

Lupina:

Neugierig begutachtete Lupina die weichen Schwerter, die ihr und den anderen Schülern zum Training bereit gestellt wurden. Sie waren wirklich leicht, sich damit zu verletzen, würde schwierig werden, dachte sich Lupina. "Du lässt dir von jemanden mit dem du noch nicht mal verwandt bist einen Namen geben?", fragte das pinkhaarige Mädchen dann lachend. Was sollte das bedeuten? Stellte sie da gerade die Autorität des Alpha in Frage, eines Wolfes, der ohne große Schwierigkeiten ganze Familien auslöschen konnte? "Es ist eine Ehre...", knurrte Lupina kleinlaut zurück, jedoch bezweifelte sie, dass das pinkhaarige Mädchen sie gehört hatte. Am liebsten würde sie ihr für diese Beleidigung einige Gliedmaße ausreißen, doch der Alpha selbst hatte ihr befohlen, ja artig zu sien, und andere Schüler zu zerstückeln war ganz bestimmt nicht artig. Außerdem empfand Lupi ein wenig Respekt vor ihr, denn wenn man sich mit einem WOlf anlegt ist man entweder dumm, mutig oder man hatte bereits gegen einen solchen gesiegt. Und das Mädchen hatte bestimmt nicht ohne Grund Schwertkampf gewählt. Da spürte Lupina es plötzlich: Irgendwas hinter ihr pfiff durch die Luft, rasend schnell. Noch ehe sie es schuf, auszuweichen, traf sie dieser Gegenstand hart am Hinterkopf, so dass Lupina als Schreckreaktion winselnd davonwich und den Schwanz einklemmte. Ängstlich prüfte sie, woher der Schlag kam und stellte erschrocken fest: Es war das pinkhaarige Mädchen, dass nun auch noch abfällig meinte: "Das Schwert ist scheiße.". Lupina besann sich ihrer Umgebung, stellte sowohl winseln als auch Schwanzeinklemmen ein und fuhr das Mädchen knurrend an: "Wie dumm bist du, dich mit einem WOlf anzulegen?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum Schwertkampf   

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum Schwertkampf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Lynshire Akadamie :: Die Akademie-
Gehe zu: