PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Statistik

Teilen | 
 

 Necato... das Phantom...

Nach unten 
AutorNachricht
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Necato... das Phantom...   So 9 Jan - 0:09

Name: Necato Nigra

Alter/Geburtstag:
16 Jahre alt
genaues geburtsdatum nicht exakt bekannt (ca. 3000 Jahre vor der Zeit in der das RPG spielt

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:


Begleiter:
nach seinem alten Freund Garandazan benannt...

Gewünschte Ausbildung in: [X] Magie [] Schwertkampf [] Fernkampf [] Nahkampf/Waffenloserkampf

Spezialisierung:
-Zerstörende Magie
-Schwarze Magie
-Nekromantie

Mag:
-Schatten
-schwärze/finsternis
-Friedhöfe
-Geister
-Menschen die ihm ebenbürtig sind (worin auch immer...)

Mag nicht:
-leute die er für idioten hält
-zu große Lautstärke
-Leute die ihn auf seine Vergangenheit ansprechen
-Leute die auf ihm herumhacken, weil sie stärker sind als er, die er jedoch mit seiner alten stärke besiegen könnte...

Schlechte Eigenschaften:
-gehässig
-oftmals sehr sarkastisch
-abweisend
-treibt gerne Leute zur Weißglut
-arrogant
-leicht reizbar

Gute Eigenschaften:
-hilft anderen sollte dies nötig sein
-tut nur dinge, die er mit seinem gewissen vereinbaren kann... auch wenn er dadurch schon oft probleme bekommen hat
-im grunde recht freundlich... wenn man ihn denn kennt
-intelligent
-talentiert im umgang mit schwarzer magie... hat jedoch ein paar schwierigkeiten mit der moderneren Magie...
-bewahrt immer einen kühlen kopf

Geschichte:
Necato war trotz seines jungen Alters einst einer der mächtigsten Nekromanten und schwarzen Magier der Welt. Einigen Menschen jedoch war er zu mächtig und eigensinnig, und so wurde ein komplott gegen ihn geschmiedet, durch welches er zu ewiger Verdammnis verurteilt wurde...
Nach einem Kampf gegen 20 Magier den Necato nicht gewinnen konnte, wurde seine Seele von seinem Körper getrennt, welcher anschließend vernichtet wurde, während seine Seele versiegelt wurde.
3000 Jahre lang blieb sie dort, und Necato wurde mit der Zeit als "Das Phantom" bekannt, welches angeblich einer der finstersten und bösesten Magier aller Zeiten gewesen sein soll...
Eines Tages jedoch, während der großen Katastrophe von Flarar wurde das Siegel das ihn hielt beschädigt. In den darauffolgenden Jahrhunderten löste sich das Siegel immer weiter auf, bis es sich schließlich endgültig gelöst hatte, und Necato sich mit einem neu geschaffenem Körper befreien konnte...
Nachdem er sich befreit hatte, jedoch wurde er sofort von mächtigen Magiern aufgehalten, da seine Kräfte zu gefährlich waren, jedoch besaßen sie die Güte sich Necatos Version der Geschichte anzuhören. Sie schenkten ihm zwar nicht vollends Glauben doch ließen sie sich auf einen HAndel ein. Necato ließ sich ein Siegel auferlegen, welches seine antiken Kräfte nahezu völlig blockierte, und im Gegenzug war er frei.
Als Necato sich, seiner Kräfte beraubt in der Welt zurechtfinden musste, beschloss er die Lynshire Akademie zu besuchen. Seine antiken Kräfte konnte er nur noch in schwächster Form verwenden, doch das Siegel hielt ihn nicht davon ab neu erlerntes zu verwenden, und so versucht er nun seine antiken Kräfte mit moderner Magie zu ersetzen...


_________________
Whatever you think I am... you are wrong...


Zuletzt von Ithias am So 9 Jan - 18:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Necato... das Phantom...   So 9 Jan - 0:12

Begleiter

Name: Garandazan
Aussehen:

Geschlecht: männlich
Charakter:
-stolz
-fröhlich
-gutherzig
Fähigkeiten:
-fliegen (logisch bei nem vogel xD)
-kleinere Feuerzauber
-schwache Heil-/Schutzzauber

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...


Zuletzt von Ithias am So 9 Jan - 15:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Necato... das Phantom...   So 9 Jan - 0:14

Inventar:
Spoiler:
 

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Necato... das Phantom...   

Nach oben Nach unten
 
Necato... das Phantom...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Lynshire Akadamie :: Charakterübersicht-
Gehe zu: