Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Statistik

 

 [Disskussion] Azotic will wachsen ^o^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kagami
Azotic
Azotic
Kagami


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Japan <3333

[Disskussion] Azotic will wachsen ^o^ Empty
BeitragThema: [Disskussion] Azotic will wachsen ^o^   [Disskussion] Azotic will wachsen ^o^ EmptyDo 6 Jan - 14:55

Da es Christina und mich interessiert warum ihr für oder gegen ein großes RPG seit mache ich mal diese Disskussion offen.
Was stellt ihr euch unter einem großen Rollenspiel vor?
Warum wollt ihr ein solches großes Rollenspiel?
Warum wollt ihr kein großes Rollenspiel?
Nach oben Nach unten
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
Typhtyph


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 30
Ort : Radiant garden

[Disskussion] Azotic will wachsen ^o^ Empty
BeitragThema: Re: [Disskussion] Azotic will wachsen ^o^   [Disskussion] Azotic will wachsen ^o^ EmptyDo 6 Jan - 21:03

Erst mal: Dafür!

Zu den Fragen:

Was stellt ihr euch unter einem großen RPG vor?

Das RPG sollte meiner Meinung nach so aufgebaut sein, das man fast grenzenlos über das Leben seines jeweiligen Charakters entscheiden darf, sich eine beliebige (aber besser noch überschaubare) Anzahl an Familienmitgliedern oder Freunden mit ins RPG miteinbeziehen darf und das es mehrere Abwechslungsreiche Orte und Plätze gibt, als Beispielsweise nur eine Schule. Diese Orte dürften dann auch ruhig noch mal unterkategoriert sein. Außerdem sollte es in dem RPG eventuell auch bestimmte Termine an verschiedenen Wochentagen geben (Beispiel: Jeden Samstag Disco an dem Ort XYZ von 18-22 Uhr). Dadurch würde das RPG wesentlich flexibler und abwechslungsreicher gestaltet sein. Wenn das Rollenspiel wirklich so immens groß ist, sollte man vielleicht auch Jahreszeiten und Feiertage miteinbeziehen.

Warum wollt ihr ein solch großes Rollenspiel?
-als Abwechslung zu den anderen RPG`s

-wäre eventuell eine Option, um neue Mitglieder zu bekommen und diese auch hier zu behalten

-RPG`s machen spaß n.n

Warum wollt ihr kein großes Rollenspiel?
/

So, das wars erst einmal von meiner Seite aus. Ich hoffe ihr könnt meine Äußerungen nachvollziehen. (:
Nach oben Nach unten
Nammilein
Kaiser
Kaiser
Nammilein


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Dresden

[Disskussion] Azotic will wachsen ^o^ Empty
BeitragThema: Re: [Disskussion] Azotic will wachsen ^o^   [Disskussion] Azotic will wachsen ^o^ EmptyDo 6 Jan - 22:47

Dafür ^^ (Sieht man auch xD)

Was stellt ihr euch unter einem großen Rollenspiel vor?

Ich finde, man sollte mehr Freiheit darauf geben, um seine Charakter aufzubauen. Gäbe es jetzt nur 3 Punkte wie z.B.

Name:
Alter:
Besonderheiten:

Dann würde ich das RPG für mich schon so langweilig aussehen. Egal was für tolle Spieler es da noch gibt. Man sollte schon viele Punkte erstellen, aber nur wenige sollen Pflicht sein. Die anderen kann man sich wählen, ob man will oder nicht. Es sollten ganz neue Punkte, wie Lieblingsort, Lieblingsfarbe, Lieblings... (mag/mag nicht soll ein bisschen erweitert werden). Außerdem sollte es mehr Orte geben. Selbst bei meiner erfundenen Insel Himitsu finde ich die Orte noch wirklich gering. Außerdem sollte man Leiter zu bestimmten Orten machen. Und User, die ein Gebäude leiten z.B. ein Geschäft. Dann kann man auch einiges Spielen, auch wenn wenige User da wären. Besonders echt soll es sein, wenn Menschen darin vorkommen. Und wenn's ein Pokémon-RPG wäre, dann sollte es möglichst den Spielen nachempfunden sein (wenn Menschen darin vorkommen). Und aktivität ist mir besonders wichtig. Sonst wäre es kein großes RPG. Aber bis Azotic so weit ist, wird es wohl noch ein bisschen dauern.[Disskussion] Azotic will wachsen ^o^ 946309


Warum wollt ihr ein solches großes Rollenspiel?

Damit es weniger langweilig wird. In einem kleinen RPG, wird es langweilig, dann langweiler, und dann kommt keiner mehr, wenn man es nicht erweitert. Man kann erst mal alle Leute dort kennenlernen (und das dauert schon lange), dann alle Orte sehen, etc. Das wäre schon einiges. Dann gibt es auch noch (manchmal)Storys die man dann durchspielen muss. Und die Welt ist dort besonders groß. Oder glaubt ihr die Welt in einem großen RPG besteht aus drei Städten? XD
Warum wollt ihr kein großes Rollenspiel?
-
Nach oben Nach unten
http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Kagami
Azotic
Azotic
Kagami


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Japan <3333

[Disskussion] Azotic will wachsen ^o^ Empty
BeitragThema: Re: [Disskussion] Azotic will wachsen ^o^   [Disskussion] Azotic will wachsen ^o^ EmptyDo 6 Jan - 22:54

Ein großes Pokemon RPG wird es nicht geben.
Nammilein ich glaub du denkst ein weeenig zu groß. :3
Eine Stadt gibt es sicherlich wo dann alles ist wie Kino etc.
Aber nicht 3 Städte,dafür hat die erste Stadt alles. ^^

Also sehe ich das bis jetzt richtig das ihr ein Life Style RPG haben wollt? (Wo man das ganz normale Leben eines Charakters spielt)
Un dihr wollt mehr Freiheiten bei der Charakter Erstellung?

Also Life Style RPG würde dann aufjedenfall noch augpushed werden mit irgenteiner Besonderheit z.B einer Kampfschule.
Halt irgentwas,um das sich das RPG dreht.Einfach ein RPG aufbauen mit vielen verschiedenen Orten und dann sagen "Yo dann spielt mal."
Wird auch irgentwann langweilig,weil dann könnt ihr auch raus vor die Tür gehen und habt das gleiche.... :P
Also wenn ein Life Style RPG dann wird es noch mit irgentwas Kombiniert. (Skyzer Genesis ist zum Beispiel ein Life Style RPG kombiniert mit Horror und Action,nur das der Life Style und Horror Part ein wenig zu kurz kommt.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Disskussion] Azotic will wachsen ^o^ Empty
BeitragThema: Re: [Disskussion] Azotic will wachsen ^o^   [Disskussion] Azotic will wachsen ^o^ Empty

Nach oben Nach unten
 
[Disskussion] Azotic will wachsen ^o^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Azotic will wachsen! ^o^
» Das sind wir Azotic! [LESEN!!!]
» !!WICHTIG!! Regeln des Azotic-Boards!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: