PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Statistik

Teilen | 
 

 Die Schlafsäle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hikaru
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Die Schlafsäle   Fr 7 Jan - 13:53

Haruko:

Auf einmal ist es still. Haruko zieht die Decke wieder runter. "Ja, Lupina hat wirklich aufgehört". Haruko seufts einmal und dreht sich rum. Kurze Zeit später dreht sie sich wieder rum. "Na toll, jetzt kann ich nicht einschlafen...", murmelt sie wieder vor sich hin. Die Elfe öffnet ihr Fenster, und schaut für eine kurze weile raus. Sie kann einen Großteil der Akademie überblicken und einen Teil das Waldes der die Akademie umschließt. Was ihre Eltern wohl grad machen? Wahrscheinlich liegen sie auch schon im Bett und schlafen. Haruko seufts, sie war noch nie so lange von Zuhause fort.

Die Weißhaarige gähnt, schließt dann das Fenster und kuschelt sich wieder in ihr Bett. Sie dreht sich noch einmal rum und schläft dann kurzer Hand ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.com/forum.htm
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Die Schlafsäle   Fr 7 Jan - 14:06

Lupina

Lupina schlief ruhig und friedlich. In irhen Träumen befand sie sich alleine in einem großen Wald und jagte Kaninchen hinterher. Das war eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. KLeinen Tieren hinterherjagen, sie danach zerreißen und das warme Fleisch laut schmatzend zu verspeisen. Doch plötzlich schossen Mauern von überall um sie herum hoch. Der Boden wurde kalt und leblos, das Sonnenlicht wurde von einem Dach blockiert und die Bäume verschwanden. Sie war in der Schule! Kein Wald, keine Jagd, keine Beute! Etwas unruhig scharrte Lupina mit irhen Füßen in der LUft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagami
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 25
Ort : Japan <3333

BeitragThema: Re: Die Schlafsäle   Fr 7 Jan - 15:12


Kyoko.

Das Mädchen kommt ohne irgentwas zu sagen aus dem Fenster heraus und legt sich in ihr Bett,
nach dem sie ihre Schuhe ausgezogen hat zieht sie die Decke bis um Hals und schläft ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Die Schlafsäle   Fr 7 Jan - 19:36

Mit einem panischem Keuchen wachte Lupina auf. Verwirrt und doch erleichtert sah sie sich um. Ein Traum, nichts weiter. Doch dann knurrte ihr Magen. Sie hatte Hunger. Verschlafen verwandelte sie sich zurück, nahm ihre KLeidung vom Stuhl und ging nach draussen, in der Hoffnung, auf dem Hof etwas fressbares zu finden. Zwar duftete Haruko verführerisch lecker, doch Lupina wusste sich zu beherschen.

-
>Hof<-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
667
Waffenmeister
Waffenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 25
Ort : Vorhof zur Hölle

BeitragThema: Re: Die Schlafsäle   Fr 7 Jan - 19:49

Debby:
Nachdem Frau Athala gegangegen war blieb ich eine ganze Weile auf dem Zimmer...sie sagte mir zwar dass sie es bezweifle dass meine Zimmernachbarin noch am selben Tag kommen würde aber ich wartete trotzdem in der Hoffnung sie würde kommen. Als es allerdings Nacht wurde, bezweifelte ich ebenfalls recht stark dass sie noch kommen würde...also entschloss ich mich noch ein wenig in den Hof zu gehen auch wenn es schon recht spät war, war es wahrscheinlich besser als die ganze Zeit im Zimmer zu sitzen...

>Hof<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Schlafsäle   Fr 7 Jan - 22:04

"Von mir aus.", denkt Blue sich. "Obwohl ich sowas garnicht mag." Er sieht, dass Ron rechts abgebogen ist, aber als Blue das auch tat, sah er ihn nicht mehr. "Wo ist er abgeblieben? Oder hat er Flügel bekommen?" Blue rennt einfach weiter nach links. "Hier irgendwo muss er wohl sein." Er sieht Ron, wie er den Flur verlässt, und durch eine Tür geht. Blue ruft: "Ron warte auf mich!" "Hört er mich?", denkt er sich fragwürdig. Blue holt ihn ein. In Gedanken: "Wahrscheinlich hat er nicht gemerkt, dass ich weg war." Er geht mit Ron runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Reisen
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.11.10
Ort : Gensokyo

BeitragThema: Re: Die Schlafsäle   So 9 Jan - 16:34

Immernoch schlief LUpina unruhig. Zwar war ihr Schlafplatz, der Teppich, angenehm weich und gemütlich, doch der Hunger machte ihr zu schaffen, so dass sie wieder aufwachte. Erneut beschloss sie, etwas zu Jagen und zog sich an. Fertig angezogen ging sie zur Zimmertür. Doch dann blieb sie plötzlich stehen. Was duftete da denn so? Es roch nach Essen, gleichzeitig schlug ein Herz im sanften Rhytmus. Hingerissen folgte Lupina dem Geruch, bis sie plötzlich geschockt vor Harukos Zimemr stehen blieb. Hatte sie etwa gerade heißhunger auf Haruko?! Sie durfte keine Menschen essen, dass hatte ihr Alpha ihr befohlen, und für Lupina zählte Haruko definitiv noch als Mensch. Etwas geschockt rannte Lupina auf den Hof, bemüht damit, all die leckeren Fährten der Schüler zu ignorieren. Auf dem Hof angekommen, bemerkte sie, dass immernoch zwei Schüler unten waren. den einen hatte sie vorhin schon bemerkt, doch der andere war neu. Er roch nach Finsternis, Tod und Staub.

>>Hof<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Re: Die Schlafsäle   So 9 Jan - 17:56


Ron:

Leicht verschnauft, stand Ron vor seiner Zimmertür.
"Vom Hof bis hier hin ist der Weg meiner Meinung nach ein wenig zu weit", sagte er in Gedanken zu sich. Er kramte Verzweifelt in seinen Taschen rum. Dann starrte er mit kaltem Gesichtsausdruck die Tür an. "Och man, ich muss den Schlüssel im Zimmer liegen lassen haben. So fängt die Woche ja gut an. Jetzt muss ich den ganzen Weg wieder zurück", dies dachte Ron aber nicht, er sprach es einfach aus und das nicht all zu leise. Ein paar Jungen, die gerade an dem Gang vorbei gelaufen waren fingen leise an wie kleine Mädchen zu kichern. Ron stopfte die Hände in die Taschen und ging wieder hinunter in den Hof, um Blue zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SeraphMithos
Knecht
Knecht
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Kempen

BeitragThema: Re: Die Schlafsäle   So 9 Jan - 18:44



Laura schlief nach kurzer Zeit ein. Sie war sehr müde. Am nächsten Morgen bermekte sie, dass es schon Montag war. Und sie hat etwas länger geschlafen. Sie eilte zur Duschen und dachte:"Jetzt aber zügig, Laura." Sie beeilte sich in der Dische und ging Richtung Schulhof

>>>Hof<<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Schlafsäle   So 9 Jan - 20:22

Ich erreichte nun die Flure. Ich rannte noch schnell die Treppe hoch, und dann vor die Zimmertür. Ich schaute nach, wo der Schlüssel ist. Später fiel mir ein, dass Ron ihn hatte. Ich schrie durch den Flur: "Ron? Bist du schon da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Re: Die Schlafsäle   So 9 Jan - 20:23


Ron:

"Ich steh doch direkt neben dir, du brauchst nicht so zu schreien.". Ron musste lachen, schloss dann aber die Tür auf.
Er schaute auf die Uhr und rief Blue, welcher sich gerade im Badezimmer fertig machte zu, das sie nur noch 10 Minuten hätten und das er schon mal vorging. Er hing sich seine Tasche um die Schulter nahm seinen Schlüssel, steckte ihn in die Hosentasche und knallte die Tür hinter sich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Schlafsäle   So 9 Jan - 20:26

Ich ging in das Zimmer. Dann schmiss ich alles aus dem immer noch ungeöffneten Koffer. "Da ist ja mein Rucksack." Ich nahm es auf meinen Rücken. Dann schnappte ich mir meinen richtigen Schlüssel, steckte ihn in die Hosentasche, und rannte los. "Ich muss mich beeilen."

Ich kam nun wieder hierher. "Alle schlafen wohl.", dachte ich mir in den leeren Räumen. Ich rief durch den Flur: "Hallo? Ist hier einer da?" Ich dachte weiter: "Wohl eher nicht." Ich machte ein galangweiltes Gesicht, und lief vor die Zimmertür von mir und Ron. Ich steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch und drehte sie gegen den Uhrzeigersinn zwei runden lang. Die Tür öffnete sich von selbst. Aber nur ein bisschen. Ich trat noch einmal leicht mit dem Fuß dagegen. Dann öffnete ich die linke Tür, die zu meinem Zimmer führte. Es war -wie erwartet, keiner drin. Ich holte mir noch ein Buch aus dem Bücherregal. Dann schaltete ich die Nachtlampe an. Daraufhin legte ich mich hin und dachte mir übertrieben: "Ich werde wahrscheinlich ewig schlafen." Dann hielt ich das Buch vor das Gesicht, aber weit genug, dass die Lampe es direkt anstrahlen konnte. Dreißig Minuten später bin ich eingeschlafen. Das Buch in der Hand, das Licht noch an, und ich mit dem halben Körper aus dem Bett raus. Dazu sabberte der Mund endlos.


Zuletzt von Nammilein am So 9 Jan - 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Hikaru
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Die Schlafsäle   So 9 Jan - 22:21

Geweckt von der Sonne, dessen Strahlen direkt durch das Fenster in Haruko's Gesicht fallen, steht die Elfe mürrisch auf. Langsem steht sie auf, streckt sich und schaut sich in ihrem Zimmer um. Seit ihrer Ankunft ist sie noch nicht dazu gekommen, ihre Sachen auszupacken. Daher geht sie nun an ihre Tasche, räumt ihre Kleider in den Kleiderschrank und packt ihre Schulsachen aus. Der Blick auf die Uhr verrät ihr, dass sie langsam los zu den Klassenräumen muss, wenn sie nicht zu spät zum Unterricht kommen will. Die Elfe zieht sich ihre Kleider an, packt ihre Schulsachen in die Tasche und geht aus dem Zimmer.

>> Das Schulgelände <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.com/forum.htm
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Schlafsäle   Mo 10 Jan - 22:43

Ich wachte erst spät am Abend auf. "Ich habe aber lange geschlafen. Das kommt davon, wenn ich 24 Stunden nicht geschlafen habe.", dachte ich mir. Ich stand langsam auf. Daraufhin holte ich meinen schon gepackten Rucksack und öffnete die Tür. Ich ging raus. Dann durch die andere Tür danach. Und dann rannte ich -wie immer, durch die Flure. Und noch die Treppe runter.

>>Schulgelände<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schlafsäle   

Nach oben Nach unten
 
Die Schlafsäle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Lynshire Akadamie :: Die Akademie-
Gehe zu: