PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik

Teilen | 
 

 Das Schulgelände

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NPC
Non Player Charakter


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Das Schulgelände   Di 4 Jan - 13:54

Hier im Schulgelände befinden sich die Klassenräume, ebenso befinden sich hier die Lehrerzimmer. Hier wird alles gemacht, was zum Unterricht gehört. Zusätzlich zu den Klassen- und Übungsräumen befindet sich hier auch noch ein großer Esssaal. Der Esssaal ist direkt mit dem Hof verbunden, so das man die Möglichkeit hat, draußen zu essen.

_________________
Azotic!!-Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 17:49

Ich kam hier mit einigen an. "Irgendwo hier muss es doch sein..." Ich blickte in alle Richtungen. Auch nach hinten, wo ich beinahe meinen Kopf gegen Necato geknallt hätte. Als wir fertig waren, ging ich wieder zum Hof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 20:01


Ron:

"So, da wären wir. Als ich dich gerade gesucht hab, habe ich auch gleichzeitig ein wenig die Schule erkundet. Hier werden wir wohl gleich auch Unterricht haben.", sagte Ron zu Blue.
Sie stehen vor der Tür des Sekretariats. "Sollen wir jetzt anklopfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagami
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : Japan <3333

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 20:03

Der Unterricht fängt um 18:30 an.


Zuletzt von Kagami am So 9 Jan - 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 20:07

"Ja gehen wir rein." Ich klopfte. Danach ging ich mit ihm in den Raum. "Ich war noch nie hier. Wie heißt denn der Direktor der Lynshire Akademie?"
Eine Frau saß an einem Tisch, und schrieb irgendwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 20:10


Ron:

"Ehh.. Professor Walter Ayrus glaube ich. Aber wir sollten uns beeilen, in knapp 20 Minuten beginnt der Unterricht und wir müssen noch unsere Sachen holen.", sagte Ron ein wenig verunsichert zu Blue.
"Das macht ja einen Super Eindruck wenn 2 Schüler noch vor Unterrichtsbeginn ihre Zimmerschlüssel vergessen", dachte sich Ron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 20:16

"Wir sind wirklich blöd." Ich fragte die Sekretärin: "Können wir bitte zum Rektor?" Die Frau ließ uns beide rein. Der Rektorenraum ist riesig. Ich sprach zum Rektor: "Guten Abend Rektor Walter Ayrus." Ich reichte ihm die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Typhtyph
Auf dem weg zum Ritter
Auf dem weg zum Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Radiant garden

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 20:19


Ron:

Blue war Ron einen Schritt voraus. Er ging ihm nach und reichte dem Rektor ebenfalls die Hand. Ron schilderte dem Direktor die Situation und dieser ließ den beiden Jungen dann von der Sekretärin den Ersatzschlüssel für ihr Zimmer geben. Sie bedankten sich und machten sich schnell auf den Weg in ihr Zimmer um sich fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nammilein
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 20:20

"Komm! Schnell!" Ich rannt so schnell ich konnte zu den Zimmerräumen hoch.
Ich kam aus den Fluren der Zimmerräumen her. "Endlich geschafft." Ich verschnaufte noch ein bisschen und fragte mich: "Wo sind die anderen nur geblieben?" "Ich gehe lieber." Ich ging zu den Schlafräumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Nammilein
Hikaru
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 29
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 22:40

Als Haruko das Zimmer verlässt, dreht sie sich zur Tür und schließt diese ab. Dann geht sie weiter, den langen Flur entlang, einmal die Treppe runter und dann in die Richtung der Klassenräume. Sie bleit kurz stehen und schaut auf ein Gebäudeplan, der im Gang hängt. "Hm.. den Gang weiter und die vierte Tür links, das ist mein Klassenraum.", denkt sie sich. So geht sie weiter den Gang entlang und kommt am Essenssaal vorbei. "Ich glaub, ich habe noch ein paar Minuten Zeit", murmelt sie vor sich hin, als sie auf eine Uhr schaut. Sie geht zu dem kleinen Laden im Speisesaal und kauft sich einen Apfel und ein Stück Wassermelone. Den Apfel steckt Haruko sich in die Tasche und das Stück Wassermelone isst sie auf den Weg zum Klassenraum. Vom Klassenraum angekommen stehen auch schon ein paar Schüler, die auf die Lehrerin warten. Die Elfe stellt sich etwas abseits von den anderen und wartet nun ebenfalls vor dem Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.com/forum.htm
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 20
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 22:48

Ren verlässt das Zimmer. Unten angekommen schaut er sich den Gebäudeplan an. "Also, den Gang weiter und die vierte Tür links" , sagt Ren. Sein Magen knurrt wieder. Er kramt in seiner Tasche. "Ah, ich hab doch noch ein Sandwich. Er nimmt das Sandwich aus seiner Tache und fängt an zu essen. Von weitem sieht er schon ein paar Schüler, die an den jeweiligen Klassenräumen auf ihre Lehrer warten. "Hm, beim Klassenraum für Magie scheint ja noch nicht so viel los zu sein" , sagt Ren. Weiter hinten sieht er Lupina und winkt ihr zu. Dann geht er zu der Elfe und sagt: "Hallo. Wie es aussieht nehmen wir beide Unterricht für die Kunst der Magie." Ren lächelt die Elfe freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 29
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 22:54

Während die Elfe vor dem Klassenzimmer steht und wartet blickt sie zum Boden. Als sie eine Stimme hört blickt sie kurz auf. Ein junge mit langem grünen Haaren steht vor ihr und lächelt sie an. Er muss wohl wirklich Haruko angesprochen haben. Haruko nickt und antwortet kurz mit einem "Ja". Dann schaut sie wieder runter zum Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.com/forum.htm
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 20
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 22:57

"Hm, vielleicht ist sie traurig, oder schüchtern?" , fragt sich Ren, "Wie heißt du denn, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 23:00

Necato:

Ich wartete und wartete...
Mit der Zeit kamen zwei Schüler, und warteten genau wie ich auf den Lehrer für den Unterricht in Magie...
Die Schülerin, die zuerst hier ankam war offensichtlich eine Elfe, sie starrte die ganze Zeit zu Boden, als wäre dort irgendetwas überaus wichtiges... nur einmal kurz schaute sie auf, als ein grünhaariger Junge sie ansprach...
Als der junge das Gespräch weiterführen wollte, entschied ich, dass mich das ganze wohl nichts anging, und schaut aus dem Fenster in den Hof... und wartete weiter auf den Lehrer...

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 29
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 23:14

Haruko blickt wieder nach oben und schaut sich den Jungen an. Keine spitzen Ohren, keine besondere Haurfarbe oder ähnliches. Er muss ein Mensch sein. "Menschen sind doch alle gleich, erst machen sie einen auf nett und dann....", denkt sich die Elfe. Sie schaut den Jungen misstrauisch an, beantwortet aber dennoch seine Frage: "Haruko Lyrrath."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.com/forum.htm
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 20
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 23:19

"Wieso hat sie denn gerade so misstrauisch geschaut?" , denkt sich Ren. "Mein Name ist Ren Hiraga" , sagt Ren, "Bist du nicht mit Lupina Loboretta auf einem Zimmer? Sie ist nett, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 23:21

Necato:

Eigentlich wollte ich dem Gespräch nicht zuhören, doch als der Junge seinen Namen nannte wurde ich hellhörig.
"Sagtest du gerade du heißt Ren?", fragte ich während ich mich zu den beiden umdrehte.

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 20
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 23:23

Ren hört eine Stimme und bemerkt einen düster schwarz gekleideten Jungen. Ren antwortet: "Ja, mein Name ist Ren Hiraga."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 23:25

Necato:

"Na dann..." sagte ich und hielt ihm meine Hand zum Gruß hin "...sind wir wohl zimmergenossen... meine Name ist übrigens Necato..." ich stockte kurz... welchen nachnamen habe ich dem rektor nochmal genannt. "... Nigra..." fügte ich hinzu als es mir wieder eingefallen war...

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 29
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 23:28

Haruko nickt kurz und schaut dann zu den Jungen, der Ren ansprach. Haruko mustert ihn von oben bis unten. Es scheint auch wieder ein Mensch zusein, aber dennoch hatte er etwas besonderes ansich. Er strahlte eine merkwürdige Aura aus. Die Elfe schaut wieder weg, denn die Aura des Jungen jagte ihr einen eiskalten Schauer über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.com/forum.htm
-Yuuki
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 20
Ort : Fukiyose City

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 23:36

Ren zögert erst, doch dann schüttelt er ihm doch die Hand. Als er ihm die Hand schüttelt, spürt Ren eine eiskalte Aura. "A-Ah, wir sind also Zimmergenossen. Freut mich Necato" , sagt Ren. Doch dann lächelt er den Jungen doch an, schließlich versucht Ren zu jedem nett zu sein. Necato geht wieder zum Fenster und beobachtet die Umgebung. Ren ging wieder zu Haruko und flüsterte ihr leise zu: "Hast du das auch gespürt, der Junge strahlt so eine eiskalte Energie aus. Und mit dem muss ich mir ein Zimmer teilen. Naja, was solls." Er lächelte die Elfe wieder an und fügte noch hinzu: "Und, bist du auch schon gespannt, wie der Unterricht ablaufen wird?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 23:39

Necato:

Nach einem kurzem Händedruck, der Ren verunsichert zu haben schien, schaut ich wieder aus dem Fenster.
"Der Fluch eines Anhängers der Finsternis... eine Aura der Kälte...", murmelte ich vor mir her... nun, jede Magie beeinflusste ihren Verwender auf andere Weise... und so musste ich mit der kälte und einem Hauch von Tod um mich her leben...

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 29
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   So 9 Jan - 23:59

Haruko sieht noch einmal dem schwarz gekleideten Jungen hinterher. Seine Aura, sie wirkte so düster, sie erinnerte Haruko an den Tod. Noch nie hatte sie solche eine Angst verspührt, als sie die Aura eines Menschens gefühlt hatte. Sie ist so in ihren Gedanken vertieft, dass sie gar nicht bemerkt, das Ren sie erneut anspricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.com/forum.htm
Ithias
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 24
Ort : dort draußen irgendwo

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   Mo 10 Jan - 0:07

Necato:

Gerade als ich mich fragte wann der Lehrer oder die Lehrerin endlich käme, kam unsere Lehrerin, schloss den Raum auf, und bat uns freundlich herein.
Ich setzte mich links in der hinteren Sitzreihe auf den rechten der beiden leeren Plätze und hatte eine gewisse Vorahnung, dass weder Ren noch Haruko sich in meine Nähe setzen würden...

_________________
Whatever you think I am... you are wrong...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 29
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Das Schulgelände   Mo 10 Jan - 0:21

Plötzlich erwacht Haruko aus ihren Gedanken und merkt, das Ren wieder vor ihr steht und scheinbar eine Antwort von ihr erwartet. Die Elfe schaut Ren etwas verwirrt an, da sich kein Wort von dem, was er gesagt hat mirbekommen hatte. Doch genau in dem Moment kommt Frau Elderin Athala und schließt das Klassenzimmer auf. Haruko nickt dem Jungen kurz zu und geht dann der Lehrerin hinterher. Im Klassenraum angekommen setzt sich Haruko rechts in die vordere Reihe auf den linken Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schulgelände   

Nach oben Nach unten
 
Das Schulgelände
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Fantasy RPG's :: Lynshire Akadamie :: Die Akademie-
Gehe zu: