PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Topsites
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik

Teilen | 
 

 Neues Jahr und Neuigkeiten im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Hikaru
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 29
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Neues Jahr und Neuigkeiten im Forum   Di 4 Jan - 1:54

Liebe Mitglieder,

die Feiertage sind vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Ich hoffe, dass ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen und auf den Weg dort hin nicht ausgerutscht seid ;) Desweiteren wünsche ich euch ein schönes neues Jahr, mit viel Erfolg und dass ihr eure Vorsätze auch einhalten könnt.

Wie ihr seht hat sich hier im Forum einiges getan. Unter anderen wurde das Pokemon RPG nun überarbeitet und ist zu einem Pokemon Erkundungsteam RPG geworden, welches die Stories von HoLy und Nammileins RPG Vorschlägen enthalten wird.

Doch die wohl größte und wichtigste Änderung betrifft die im Admin Team. Ninetales hat uns am heutigen Tage verlassen und hat somit Kagami und mir die Leitung des Forums überlassen. Die Gründe seines Austritts sind, wie viele von euch schon wissen, Privat, daher werde ich darauf auch nicht weiter eingehen.

Wir haben beschlossen, das wir die Administration auch in Zukunft zu zweit vollziehen werden. Dennoch suchen wir noch einen zweiten Moderator, neben unserem Ithias, der einen guten Überblick über das Forum behalten kann und uns hilft, es auf trapp zuhalten. Sollte Interesse bestehen, dann sendet doch bitte Kagami oder mir ein PN. Wir werden uns dann beraten und die Bewerbung auswerten. Bitte habt verständnis dafür, dass wir nur einen zusätzlichen Moderator suchen und seit nicht enttäuscht, wenn es einen anderen trifft.

Zu guter Letzt bleibt dann nur noch zusagen: "Auf ein wunderschönes und erfolgreiches neues Jahr!"

Liebe Grüße,
Hikaru & Kagami
Azotic!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.com/forum.htm
 
Neues Jahr und Neuigkeiten im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Allgemeine Informationen :: Wichtige Ankündigungen-
Gehe zu: